Worte an verstorbene Menschen

  • Bitte vergib mir,dass ich dir nicht den Halt geben konnte den du gebraucht hättest.
    Ich hoffe du hast gespürt wie sehr du mir immer am Herzen gelegen hast mein Lieber.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich gefühlt hast im KZ,obwohl du mir so oft davon erzählt hast.Wie hast du es geschafft nicht an all dem Hass zu zerbrechen?Was würdest du zu dem sagen was heutzutage passiert?Würdest du heute deinen Namen offen tragen oder dich immer noch unter Abwandlung verstecken?
    Ich glaube,du warst eine sehr starke Seele...auch wenn du ein sehr trauriger Opa warst.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ruhe in Frieden , Bunny.
    Ich wünschte , ich hätte dir besser helfen können. Aber vielleicht ist das manchmal nicht möglich...
    Danke, dass ich dich auf einem Stück deines Weges begleiten durfte.
    Auch wenn du das Leben aufgegeben hast , werde ich für uns beide versuchen, das beste aus meinem zu machen.
    Du warst eine wunderbare Freundin.
    Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort.

  • Ich habe heute so oft an dich gedacht.Mir vorgestellt wie es gewesen wäre wenn du mit uns diesen Nachmittag verbracht hättest.
    Orte an denen wir früher immer vorbeigefahren sind.Dinge die wir gesehen haben.Du immer für alles eine Erklärung.Wie ich mich immer gefreut habe dich mal Lächeln zu sehen.
    Ich vermisse es,dir im Garten zu helfen.Deine Sicherheit und Ruhe. Dein Umgang mit Kindern und Tieren.
    Ich vermisse die Kapelle an Heiligabend. Deinen Kartoffelsalat...ach einfach alles.
    Was würde ich dafür geben dich noch einmal kurz sprechen zu dürfen, dich fest in den Armen zu halten.
    Ich fühle nichts mehr so wie es mal war,seitdem du gegangen bist.
    Ich lieb dich so so sehr.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Ich weiß das der Abschiedsbrief sagt das ich keine schuld trage doch die habe ich. Ich vermisse dich doch jetzt schon nach 1nem Tag, weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. Ich bereue es was uns alles passiert ist. Hoffe das du nun zu ruhe kommen kannst und es da wo du bist schön ist.


    Ich habe dich lieb. Ruhe in Frieden mein bro.


    Liebe Grüße deine kleiner Engel

    Fliehe vor dem Leben bevor es dich einholt

  • Wenn ich dich wieder treffe, haue ich dir fadengerade eine in die Fresse. Noch besser wäre, dir nie mehr zu begegnen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Bitte komm zurück. Ich brauche dich.
    Ich wünschte, du wärst niemals so verzweifelt gewesen, dass du glaubtest, nicht hier bleiben zu können.
    Ich möchte mit dir schreiben wie früher, den ganzen Tag. Du warst so witzig und doch so traurig und ein guter Mensch. Ich komm dich vielleicht bald besuchen und dann können wir zusammen Gottes Liebe fühlen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ....
    TRIGGER


  • Elsku Lógi,


    Ich weiß du kannst das nicht lesen. Wir kannten uns nicht so lange und trotzdem bin ich traurig über deinen Tod. Ich hätte dich gern nochmal gesehen, dich gefragt wie es dir geht. Gehofft du würdest es vielleicht schaffen aus dem Teufelskreis. Leider war die Entfernung zu weit und ich bin nicht mehr dazu gekommen zu reisen. Danke das du damals ein Ohr für mich hattest. Danke für das wenig Zeit zusammen. Nun musst du nicht mehr leiden und kannst dort oben vielleicht neu anfangen. Ich wünsche dir eine gute Reise. Lieben Gruß Foro :halloweencry::halloweencry::halloweencry::s14::halloweenno:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Harald


    Wir haben unsere gesamte Kindheit und Jugend über Tür an Tür gelebt, haben uns fast jeden Tag gesehen, viel miteinander erlebt und ein großes Stück Leben geteilt. Es war immer schwierig mit dir. Du galtest als verhaltensgestört und manche hatten später sogar Angst vor dir. Aber du konntest auch geben. Dein Galgenhumor hat mir oft geholfen.


    Als du älter wurdest, kamst du mit dem Gesetz in Konflikt. Deine Rebellion gegen die Gesellschaft war aber mehr tragisch als heroisch. Dann kamst du mit der Psychiatrie in Berührung. Paranoide Schizophrenie. Die Therapieversuche haben nur zusätzliche Probleme generiert. Deinen Suizid hast du kurz vorher angekündigt. Ostersamstag 2002 warst du in der Altstadt. Dort hat sich deine Spur verloren. Ostermontag hat man dich ein paar Kilometer stromabwärts aus dem Rhein gezogen.


    Was mich nach den vielen Jahren immer noch umtreibt ist die Frage, wie grauenhaft wohl die letzten Minuten deines Lebens gewesen sein müssen und ob ich nicht früher mehr hätte tun können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!