Worte an verstorbene Menschen

  • Ich vermisse dich gerade heute wieder so sehr.
    Neben dir zu sitzen...deine Sicherheit zu spüren.Deine Hand zu berühren...dein Lachen...dein Geruch.
    Es ist bald 5 Jahre her,und alles hat sich in uns verändert.
    Ich habe dir mal gesagt, wenn du stirbst,will ich auch sterben.
    Es zerreißt mir mein Herz dem noch nicht folgen zu können.
    Ich habe hier auf Erden wohl noch eine Aufgabe.
    Ich liebe dich ...auf immer und ewig.
    Deine Mixy

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Ich kann gar nicht glauben,dass es nun vier Jahre sind.
    Vier lange Jahre ohne dich.
    :weinen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich werde deinen Tod niemals überwinden können. Mit deinem Tod bin ich selbst auch gestorben. Ich konnte mich noch nicht mal von dir verabschieden. Du wurdest mir genommen. Ich werde dich für immer lieben, mein süßer kleiner Zwerg. Es tut mir alles so leid. Wir hatten uns geschworen für immer zusammen zu leben oder gemeinsam zu sterben. Es tut mir leid, dass ich so ein Versager bin, der es einfach nicht hinbekommt sich umzubringen und ständig überlebe. Es tut mir leid, dass ich Menschen vertraut habe, die dir das Leben genommen haben. Ich werde diesen Mördern niemals vergebn. Es tut mir leid, dass ich deinen Tod noch nicht gerächt habe. Es tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte. Solange ich noch lebe, werde ich weiter kämpfen um Gerechtigkeit für deinen Tod zu erlangen. Dafür versuche ich weiterzuleben. Es tut mir, dass ich bislang noch nicht in der Lage war für deine Eltern da zu sein. Ich versuche es irgendwann zu können. Ich hoffe wir sehen uns endlich wieder, wenn man Leben endlich vorbei ist. In ewiger Liebe.

  • Ich wünschte du könntest mich jetzt sehen. Ich würde mich so gerne mal mit dir unterhalten und dich richtig kennen lernen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

  • Der Gedanke zerreißt mich. Früh am Morgen die Augen zu öffnen und du bist nicht mehr da. Die Treppe runter zu laufen voller Drang dir von meinen Tag zu erzählen und wie deiner war. Doch dein Platz ist leer. Streiche zu überlegen damit du erst etwas schimpfst und dann lachen musst, doch du bist verstummt. Dein lachen und deine Worte sind nur noch in meinen Kopf. Und schließe ich die Augen so kann ich dich sehen, so kann ich fühlen du bist da und klopfst mir auf meine Schulter. Sagst mir wie stolz du bist und ich sage dir wie sehr ich dich liebe.


    Nur einen Tag würde ich dich gern im Himmel besuchen . Nur einen Tag um dich zu umarmen , dir durch deine weißen Haare deine Dauerwelle zu wuscheln (auch wenn ich weiß wie dich das immer etwas geneckt hat) und dir zu sagen wie sehr du mir fehlst und ich dich liebe .


    Ich werde dich nie vergessen Oma und dich immer aus tiefsten Herzen lieben und stolz von dir erzählen wie toll du warst und wie stolz ich bin deine Enkeln sein zu dürfen


    Ich vermisse dich so sehr...

  • Lieber Onkel P.


    wir waren oft gemeinsam auf verwandtschaftsfeiern.
    Wir waren zusammen feierten und fühlten uns ok.


    Wir haben nie viel geredet.


    Warum hast du auf der letzten Geburtstagsfeier zu mir gesagt wir müssen mal reden ?


    Ich dachte is alles so wie immer, alles rogger.


    Du wusstest es , deine Frau wusste es, sonst niemand.
    Warum hast du mich so traurig angesehen.
    Was wolltest du mit mir reden ?

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Opa. Heute wären es runde 90 geworden. Du wirst noch immer vermisst, wie am ersten Tag. Wir denken an dich. Pass auf alle auf, die oben sind. :greysad:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wir konnten uns nie nahe sein, denn die Umstände und unsere Eltern haben dafür gesorgt. Ich bin mir sicher, wir waren uns ähnlich.


    Liebe F., ich denke an deine Locken, denn sie sind meine einzige Erinnerung an dich.


    Lieber N., wir haben uns so knapp verpasst. Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen. Es tut mir Leid.

  • Irgendwie bist du immer noch bei mir, auch wenn meine Sinne dich nicht mehr wahrnehmen können. Ich vermisse dich so sehr und versuche die Erinnerungen an dich lebendig zu halten. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!