Worte an verstorbene Menschen

  • Ich muss jeden Tag an dich denken. Manchmal nur ein Gedanke morgens. Manchmal nur einer abends. Manchmal zwischendurch. In letzter Zeit aber denke ich den ganzen Tag über an dich. Du wärst jetzt 8 Jahre alt. Mein wunderhübsches Mädchen; du wirst geliebt. Für immer!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum sterben die anspruchslosen, netten Menschen zu erst? Ich wünsche dir dort wo du bist auch liebe Personen um dich und das er bald bei dir ist. Er kann es nicht verstehen das du so schnell verschwunden bist.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ihr seid nun dort,wo ich auch sein möchte,egal was meine Therapeutin sagt.Damit wir wieder zusammen sind,so wie einst - so nah.Als das Leben noch "lebenswert" war.Nun seid Ihr gegangen,Snowflake,Gandalf,Tante Irma,meine Patentante Hannelore,meinen Kollegen Jochen.Meine jüngste Schwester. :heulen: Meine Mutter :weinen: ."Mozard",ein Hund. :traurig2: .Warum habt Ihr mich nicht mitgenommen? :halloweensad:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • .

    Ihr seid nun dort,wo ich auch sein möchte,egal was meine Therapeutin sagt.Damit wir wieder zusammen sind,so wie einst - so nah.Als das Leben noch "lebenswert" war.Nun seid Ihr gegangen,Snowflake,Gandalf,Tante Irma,meine Patentante Hannelore,meinen Kollegen Jochen.Meine jüngste Schwester. :heulen: Meine Mutter :weinen: ."Mozard",ein Hund. :traurig2: .Warum habt Ihr mich nicht mitgenommen? :halloweensad:

    Wir werden alle bald bei unseren Lieben sein Ratte dafür sorgen unsere führenden Köpfe. Bleib bitte noch etwas bei uns. Für mich bist du immer noch der Ruhepool der trotz Krankheit kämpft.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich vermisse dich... Nein, euch... Dabei wurde ich keinem von euch gerecht und war immer nur egoistisch... Und noch immer... Ich würde so gerne wieder mit euch reden... Euren Ratschlag einholen, auch wenn man sich angezickt hat...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du jetzt an einen wunderschönen Ort bist, wo es kein Leid, keine Schmerzen und keine Sorgen mehr gibt. Warte dort auf mich, wir werden uns wieder sehen! Und vergiss bitte eines nicht: Ich hab dich lieb!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • An m. Ja auch nach 15 Jahren denkt noch jemand an dich.. Wir wussten alle das es eine Frage der Zeit war,wegen deiner Herzkrankheit.

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Heute wäre dein Geburtstag; alles Gute! Es ist traurig, dass wir diesen Tag nicht mehr gemeinsam verbringen können.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Als ich heute den Brief aufmachte, rutschte zur Karte ein Bild aus dem Umschlag. Von uns beiden und ich wusste sofort, wo wir damals fotografiert wurden. Wie schön es immer war, als wir uns am Chiemsee trafen und den Tag verbrachten. Dann traf mich der Schmerz mit einer Wucht, wie schon lange nicht mehr, dass du nicht da bist, ich dich erst wiedersehe, wenn ich auf die andere Seite des Weges wechsel. In der letzten Zeit spürte ich immer mal einen Hauch, als würdest du ganz dicht bei mir sein. Ich vermisse dich so sehr Mom

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich war gestern wieder in eurem Haus...seitdem Oma auch nicht mehr dort wohnt und es nun total leer und still ist, kommen all die schönen Erinnerungen noch stärker hoch, aber gepaart mit der Sehnsucht und der Leere, die ich niemals füllen kann, noch ignorieren kann. Seit gestern fühlt sich alles wieder schwerer an und mir ist wieder bewusst geworden, wie abhängig ich von euch war, wie schwer der Verlust immer noch für mich zu ertragen ist und wie sehr ich es bereue, nicht mehr Zeit mit euch verbracht zu haben, als ich noch die Chance hatte.

    Ihr fehlt mir und die Welt ist farbloser ohne euch...ich hoffe, ihr habt immer gewusst, wie viel ihr mir bedeutet und gegeben habt, auch wenn ich es euch nie klar sagen konnte.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Nun stehe ich an Deinem Grab,fassungslos.Wir wollten uns unbedingt treffen..... Another Brick in the Wall,ein weiterer Riss in meiner Seele.Vergiss mich bitte nicht,Du großer Zauberer. :weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wenn du noch da wärst, wäre meine Welt ein Stückchen mehr in Ordnung. Ich denke die Lücke die du hinterlassen hast Ist mit Nichts zu fühlen. Wenn ich mich klar genug fühle erinnere ich mich an deine guten Seiten und halte die Werte in Ehren.

  • Ich denke immer wieder an euch, schwer zu glauben, wenn man bedenkt, dass ich nie Kontakt zu euch gesucht habe. Dass ich dich nie im Altersheim besucht habe obwohl du es dir so sehr gewünscht hast. Es tut mir leid, so unglaublich leid, ich wünschte ich könnte noch einmal, nur noch einmal mit euch sprechen, weil ich euch so viel verdanke und nie wieder die Chance habe es euch zu sagen.

    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch gut geht da wo ihr seid.

  • Ach ihr da oben, ihr habt euer Leben gelebt. Mehr recht als schlecht und nun seit ihr durch Krebs dshingerafft und last mich hier alleine kämpfen. Macht bitte platz in euren Reihen ich möchte wieder bei euch sein. Ich kann einfach nicht mehr überleben meine Akkus sind leer.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!