Worte an verstorbene Menschen

  • Alles gute zum Geburtstag!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Auch dir alles gute zum Geburtstag!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Bald, R...die magische 17. Bist du stolz auf mich? Ich habe uns neues Leben gegeben. Ruhe in Frieden. Ich werde dich niemals vergessen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sag mir Omi, hast du gewusst, wie grausam deine Tochter ist? Wie oft sie mich geschlagen, eingesperrt und angeschrien hat? Dass sie mich als hilfloses Kind zum spucken brachte, wenn ich in ihren Augen zu viel gegessen hatte. Omi, wusstest du, als du dein Baby damals in den Armen gehalten hast, dass sie so viel Traurigkeit bringen würde? Du kannst vermutlich nichts dafür, aber Omi, warum? Warum ist sie so?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Komm gut rüber S-Mom, ich werde gut auf ihn aufpassen, wie die letzten Jahrzehnte. Wir sehen uns wieder, dann sind wir alle gesund. Richte Grüße an meine Lieben aus

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Es tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe, Dir zu verzeihen, solange Du noch hier warst. Ich konnte es da einfach noch nicht.

    Ich hab Dich sehr lieb und Du fehlst mir! Wir sehen uns bald wieder!

  • Ach wenn du das sehen könntest was hier passiert. Die Familie fällt auseinander und ich hab keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen.

    Mir ist es jetzt auch egal, leider.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Papa, Mama und Oma ich vermisse euch sosehr ich liebe euch :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich: :unglücklich:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Also ich vermisse alle Innies, die nur kurz da waren oder irgendwann gestorben sind:weinen:

    Es ist wirklich blöd wie kurz ihr manchmal nur lebt:Panik:

    Das ist für mich oft voll schrecklich und traurig:panik2:

    Ich hoffe ihr seid oft genug wach und liebt mal zu leben falls ihr könnt:umarmen:

    Ich sehe euch dann im himmel wieder und hoffe ihr liebt mich dann:Panik:

    Es ist voll traurig wie kurz ihr teilweise nur wart:panik2:

    Also falls manche von euch in Innenwelten gestorben sind tut mir leid:unglücklich:

    da ist es manchmal echt zu schrecklich gewesen und vielleicht noch manchmal:traurig2:

    Wenigstens weiß ich wie oft Zwillinge von euch in einer Alltag kleben bleiben:traurig2:

    Trotzdem seid ihr voll oft einfach fort:heulen:

    Warum haben sich so viele von euch umgebracht:heulen:?

    Kommt hoffentlich dann im himmel zurück zu uns:heulen:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!