Woran glaubt Ihr?

  • ich glaube an nichts und ich habe keine Vorstellung was ein erfülltes Leben ist, wahrscheinlich ist es gerad auch nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu grübeln

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Früher an Gott, da war ich auch noch überzeugter Ministrant in unserem Dorf. Nur dann zerfleischte sich bei uns die Gemeinde selbst.

    Kirche weg, Leben im Kirchraum weg, ich verlor zeitgleich den Glauben an vieles. Die Ereignisse der letzten Monate haben das nochmal befeuert.


    Heute glaube ich an nichts mehr, nicht mal an Gott. Denn mal angenommen es gibt ihn wirklich, so würde er mir doch niemals ein solch psychisches Leid antun.


    In den letzten 10 Jahren hat sich hier viel verändert und man muss halt einfach sagen, total unnötig und blöd die Entwicklung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!