Ich musste heute weinen, weil...

  • ... hier für manche so viele Ausnahmen gemacht werden und für andere gar nicht. Die bekommen eher noch Hürden. Mit manchen Sachen habe ich vllt auch Probleme, aber ich gebe mir Mühe und mache alles so gut wie ich es kann und versuche nicht immer Extrawürste zu bekommen. Würde ich eh nicht bekommen, da ich mich benehmen kann und mich bemühe mein Bestes zu geben. Wenn man sich gehen lässt und sich nicht bemüht, bekommt man hier viel mehr Verständnis und Rücksicht entgegen gebracht

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Leider kam dann heute die endgültige Abfuhr. Ich habe seit Jahren nicht mehr geheult, aber heute konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.

    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • ....weil ich in alte Verhaltensmuster verfalle und in den letzten 3 Jahren nichts gelernt habe.....


    War diese anstrengende Zeit, der Spagat zwischen stationären Kliniken, Tagesklinik, ambulanter Therapie und Familie alles umsonst?
    Wozu noch weiterkämpfen es ist alles so sinnlos........?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • es mich heute endgültig auf die Bretter geschmissen hat.
    Ende aus kann nicht mehr möchte nur noch liegen und allein sein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke @Lestat, das ist meine eigene Dummheit. Ich habe keine Person die mich ausbremst im Gegenteil je mehr ich mache desto zufriedener sind die anderen Menschen. Sei es im privaten oder beruflichen Umfeld. Wenn die zufrieden sind bin ich es auch. Das klappt aber nicht auf Dauer, ich gehe bei der vielen Unterstützung die ich anderen Menschen gebe irgendwann kaputt.
    Auf Arbeit warten sie schon seit September das ich einknicke aber diesen Gefallen habe ich ihnen nicht getan. Jeden Tag bin ich am Kämpfen und jetzt ist es aus. Der Kopf ist leer........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das ist dann eine Überforderung, die Du in guter Absicht, leider erfahren hast, extspanne Dich erst einmal und dann, suche Dir einen Weg, der Dir gerechter werden kann.

  • Weil es mir schlecht geht und niemanden habe dem ich mich mitteilen könnte.
    Weil ich so vieles einfach nicht hinkriege und ich weiß nicht warum, ich fühle mich wie ein unfassbarer Versager.
    Weil niemand mich darauf anspricht wie es mir geht. Ich frage mich ob die Menschen es einfach nicht merken (wie auch immer das möglich ist) oder es merken und trotzdem nichts sagen.

  • weil ich nun gemerkt habe...ich bin für niemanden etwas wert...für niemanden und keiner hätte es gemerkt...keiner würde oder wird es merken...ich bin nichts wert...war und werde ich nie...nichts...

  • ...ich so Angst vor der Zukunft habe. Zur Zeit weine ich echt wieder mehrmals am Tag im Zusammenhang mit der Pankstörung. Das ist bestimmt nicht gesund für die Seele und die Biochemie und die neuronalen Botenstoffe und die Aura und den Verstand und den Weltgeist und meine Ausstrahlung und... und und...
    Aber ich kann nicht anders.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @ Drachentränen ...und oft ist es so gut, wenn diese Tränen fließen dürfen und auch dieses Gefühl Raum bekommt...klar Panik ist ganz großer Mist...ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich bewusst entschieden habe die Tränen laufen zu lassen, statt zu unterdrücken...und dann mir meinen Timer so auf 5oder 10 min gestellt habe....sodass ich nicht komplett in den Tränen versinke und abtrifte, dann ist danach eine gewisse Erleichterung zu spüren....und der Körper versucht ja was loszuwerden was ihm zu viel ist, in diesem Fall die Panik und da "bedient" der Körper sich an den Tränen....


    Uffz ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr off topic und einigermaßen verständlich :facepalm:

  • Danke für deine Meinung/Erfahrung @Dontknow Das klingt ja in der Tat vernünftig und nach einem guten Konzept was du da verfolgst mit dem Timer. Aber ich glaube so würde das hier nie funktionieren. Meist übernimmt dann wer anders von uns nach wenigen Sekunden bis maximal 1 Minuten oder so. Da ist nichts aufgelöst oder heraus gelassen nur wieder unterdrückt. Früher haben wir auch immer stundenlang geweint ohne dass danach irgendwas besser war. Meinst du echt der zeitliche Faktor ist da entscheident? Nicht zu lang und nicht zu kurz? Könnte ich ja echt mal ausprobieren, "mittellang" haben wir das bisher glaub ich noch nicht gemacht. *grübel* :ugrübel: ...Könnte nur ziemlich kurios kommen im Ausbruch tiefster Verzweiflung erst mal auf die Uhr zu gucken. "Aber nicht länger als 10 Minuten!" *lach* Nee aber echt ich werde das mal testen. Danke.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ... hier für manche so viele Ausnahmen gemacht werden und für andere gar nicht. Die bekommen eher noch Hürden. Mit manchen Sachen habe ich vllt auch Probleme, aber ich gebe mir Mühe und mache alles so gut wie ich es kann und versuche nicht immer Extrawürste zu bekommen. Würde ich eh nicht bekommen, da ich mich benehmen kann und mich bemühe mein Bestes zu geben. Wenn man sich gehen lässt und sich nicht bemüht, bekommt man hier viel mehr Verständnis und Rücksicht entgegen gebracht

    Das versteh ich so gut..... Damit kämpfe ich auch schon ein Leben lang... :umarmen: , wenn du magst

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!