Ich musste heute weinen, weil...

  • ...ich musste es noch nicht, aber ich möchte es gern...weil so viel seit viel zu langer Zeit falsch läuft und mir so viel wieder fehlt, ich über viel zu viele Dinge nachdenke, die weg sind und nicht wiederkommen und ich einfach mal ruhe haben will, ohne jedem alles erklären zu müssen...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich hätte vorhin beinahe weinen müssen weil ein bestimmter Jemand mal wieder mein Wissen und meine Fähigkeiten ausgenutzt hat und solange auf "wir organisieren das zusammen" gemacht hat, bis er alles hatte was er wollte, dann hat er sich mit den gemeinsam errungenden Arbeitsergebnissen aus dem Staub gemacht und ich steh jetzt wieder mit leeren Händen da und kann noch mal von vorne anfangen.

    Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.

    Am Ende ist und bleibt man eben doch auf sich allein gestellt. Immer.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich nicht weinen kann weil ich durch die Medis auf einem Level bin wo es nicht geht. Das ist nicht gut für mich weil die Themen an mir knabbern und im Kopf sind und ich sie nicht rauslassen kann.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...keine Ahnung, ich weine jeden Tag wegen irgendwas. Fällt mir schon gar nicht mehr auf.

    Wenn ich für irgendwen der nicht mehr weinen kann mitweinen soll dann sagt mir bescheid worüber und ich mach das für euch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ....weil ich die letzten Tage vieles durcheinander oder vergessen habe und ich Angst habe ds es noch schlimmer wird. Vorallem im neuen Job darf es nicht passieren das wär fatal.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Die Anzeichen der Demenz sich bei meinem Mann mehren

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Sternenkind das gehört zu seiner Erkrankung dazu und mir wurde von Anfang an gesagt, was alles eintreten kann. Im Mai ist wieder Kontrolle in der Ambulanz und bis dahin mache ich Notizen für seine Neurologin.

    Danke für deine ANteilnahme

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Lass Dich mal lieb drücken liebe LostmySoul :umarmen:

    Ich stelle mir das schrecklich vor :unglücklich:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ..... ich einen Autounfall gebaut habe. Es kamen einfach die Tränen obwohl ich es nicht wollte.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Danke Amy *genießend schnurrt :umarmen:

    Dir is aber hoffentlich nichts passiert?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bissel Rücken, Genick und Gelenk Schmerzen.... sonst nix LostmySoul

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bissel Rücken, Genick und Gelenk Schmerzen.... sonst nix LostmySoul

    Sonst nix... na das reicht doch schon völlig aus. Gute Besserung

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!