Ich musste heute weinen, weil...

  • über meine eigene Dummheit zu denken das alles geheilt ist nur weil ich einen anderen Job habe,

    Ich scheitere nach einem Jahr und deshalb habe ich heute geheult

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ... weil alles wieder zu viel wurde. Wie viel Schmerz kann ein einzelner Mensch bloss aushalten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • .. ich wieder nur an meine Mum denken musste und mir danach alles zu viel wurde... wieder eine schlaflose Nacht voller wirrer, negativer Gedanken.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Weil ich noch nicht damit klar komme liebe Menschen zu verlassen. Die alten Leutchen sind mir so an's Herz gewachsen. Wenn ich Ihnen in 3 Wochen erzähle das ich weggehen puuuuh.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich habe geweint, weil mein Mitarbeitergespräch so schlecht verlaufen ist.


    Habe Angst dass sie mich rausekeln wollen und ich fühle mich nicht wahrgenommen

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Es ist nichts mehr da, da ist nur noch leere..

    Wir haben uns in den letzten beiden Jahren verloren..

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • ...die Trauer unaufhörlich schmerzt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...mir kurzzeitig einfach alles zu viel war. Vor allem war ich mir selbst zu viel.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!