Ich musste heute weinen, weil...

  • ......weil ich alles gegeben habe im Job und die Chefin mich in der letzten Woche runtermacht.....moderne Sklaverei

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Zumindest letzte Nacht mehrmals; ja manchmal holt mich alles ein.

    Ich denke, dass es dann wie ein Ventil ist. Platz schaffen für neues/altes Leid.

    Wahrscheinlich trug es dazu bei, dass ich heute so viel bewerkstelligen konnte ohne Vergangenem nachzuhängen und zu sehr paralysiert zu sein.

    Trotzdem hat es mich Stunden Nachtruhe gekostet. Manchmal frage ich mich wie mein Körper es schafft nach vier Stunden Schlaf überhaupt noch so gut zu funktionieren.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ...weil ich einfach viel zu viel vermisse, zu viel wieder nachdenke und irgendwie die ganze Fassade, die ich für mich selbst erbaut habe, nun ihre Halbwertszeit erreicht hat und nicht mehr Stand halten kann gegen all den Mist in meinem Kopf und meinem Herzen...es wurde auch irgendwann zeit...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Alles einfach zu viel ist

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich mich einmal mehr in Erinnerungen an Zeiten verloren habe, die so nie wieder stattfinden werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich so unfassbar dermaßen stolz auf die neue Bekannte gewesen war, als sie mir von ihrem Meilenstein erzählt hatte. Da brachen alle Dämme vor ihr am Telefon - vor lauter Stolz auf sie. Echt toll, was sie gestern erreicht hatte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Weil ich gerade kaum etwas hinbekomme. Meine Schlafsituation komplett im Eimer ist und ich dauerhaft müde bin. Zudem so verplant, dass ich eben festgestellt habe, dass ich noch gar nichts gegessen habe und auch vergessen habe meine Medikamente zu nehmen...

  • okay.. war gestern nicht heute.. aber egal.. weil ich den schlimmsten Alptraum aller Zeiten hatte...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...der Schmerz wieder so schrecklich ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Zitat

    der Schmerz wieder so schrecklich ist.

    das soll jetzt nicht unsensibel oder anzweifelnd herüberkommen, es ist tatsächlich nur eine Frage aus Interesse und ob Unwissens, weil ich in Sachen Gefühle bzw. Gefühlswahrnehmung starke Defizite habe. Eine Frage, die du auch nicht beantworten musst.

    Wie fühlt sich „schrecklicher Schmerz“ für dich an, körperlich und emotional?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!