Ich musste heute weinen, weil...

  • Etwas schreckliches gesehen wurde

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Arietty - Die wundersame Welt der Borger ist soooooo berührend traurig und tief in allem.

    Ich werde weiter Wespen retten statt sie platt zu machen, die sind wir wütenden Borger:halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Die Erinnerungen kommen nicht wieder. Weg. Ich kann mich anstrengen wie ich will. Da kommt nichts. Ich weiss nicht mal genau wie viel eigentlich fehlt. Das macht mich immer fertig.

    Und dann dieses vergebliche grübeln. Und genau zu wissen es. Richtig nichts.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • (gestern seit längerem mal wieder) Um Überspannung abzuhauen und der aufkeimenden Psychose was entgegen zu setzen. - Hat sogar geholfen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...manche Kontakte halt einfach scheitern. Grad heute mal wieder wegen A. - mal wieder - der Scheiß hört auch nicht auf. Wie viele Jahre geht das jetzt schon so? :halloweenno:
    Und davor wegen der Frau aus dem anderen Forum. Die war aber auch wirklich blöd. Aber wer muss am Ende immer weinen deswegen und fühlt sich an gescheiterten Kontakten grundsätzlich Schuld und verantwortlich? Ich. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wasabi! 20% Japanischer Wasabi im Pulver reichen echt um einem zu zeigen, dass mit Grund auf Bildern häufig nur kleine Kleckse gereicht werden....

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ..wegen zu vielen Gedanken.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich hatte einen schweren Alptraum, der für eine kurze Zeit eine alte Wunde wieder aktiviert hat.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Weil ich mich überfordert fühle und weil ich das Gefühl habe wertlos zu sein und das mein Leben keinen wirklichen Sinn hat und ich für niemanden eine Bedeutung habe.

    Never give up your dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!