Ich musste heute weinen, weil...

  • ich meine Freundin vermisse

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • ...weil ich negative Nahtoderfahrungen zum Thema Suizid gelesen habe. Ich dachte, wenn ich mich wirklich zum Gehen entscheide, geht es mir endlich gut. Es kann doch nicht sein, dass es keinen Ausweg aus all dem Elend gibt ..

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Weil grad neben mir ne frau in die ampelanlage Raste....ihr gehts gut ...aber haette sie mich nicht treffen koennen? ...haette sie nicht nur 1m weiter links sein koennen??? :unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Einfach alles zusammenbricht. Ich für absolut nichts mehr die Kraft habe, in meinen Träumen gefangen bin ohne Chance es zu beenden.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Fledermaus:


    Man das tut mir echt Leid, mein Vater (auch Soldat) war selber mal in Afghanistan, ich weiß wie schlimm das ist. Ich wünsche dir alles beste für die Zukunft, möge Gott dich beschützen!


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich so dumm bin und wiedermal auf jemanden reingefallen bin. Wie idiotisch zu denken, dass mich tatsächlich mal jemand treffen will.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!