Ich musste heute weinen, weil...

  • weil sie fehlt und die wärme verschwindet wo sie hatte

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • weil ich mich an die schöndn zeiten der letzten 5 jahre zurück erinnern musste...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Weil die Dankbarkeit dafür, nach so langer Zeit doch wieder etwas fühlen zu können..... Zu realisieren, dass ich nicht einfach innerlich gestorben bin.... Keinen anderen Weg nach draussen gefunden hat.

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Weil ich bis auf eine dämliche Familienfeier am Sonntag, die letzten 6 Tage keinen Schritt vor der Tür war, mich keiner angerufen oder vermisst hat und ich total vergessen habe, mich zu besaufen.


    Ins Kino wollte ich gestern und vorgestern ins Fitness-Studio. Habs nicht hinbekommen. Habe den Arsch nicht hochbekommen.


    Ich könnte hier tot umfallen und es würde überhaupt nicht auffallen. Eventuell übermorgen, da muss ich wieder ins Büro.

  • ...ich denke ich bin meist nur eine Belastung und mach iwie immer alles falsch und versteh die Welt einfach nicht wie sie ist. :unglücklich:

    mint das kenne ich auch. Ich denke auch oft ohne mich wären viele menschen besser dran. Das ich ein Fehler bin.. ein Fleck der beseitigt werden sollte. So das menschen endlich glücklich werden können. Ich schweige sehr oft.
    Doch für viele bist du sehr viel Wert und keine Belastung. Es gibt Menschen die lieben dich so wiedu bist und die bleiben egal wie schwer es mit dir ist.
    Du bist ein besonderer Mensch. DU bist auf deine Art einzigartige und liebenswert .
    Höre auf so schlecht zu denken!

    „Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen."

  • @lina_rose
    Danke... denk zuzeit kam einfach vieles auf einmal. Wie wenn alles sich dreht nur man selbst bleibt stehen und versteht nichts oder macht es schlimmer als vorher... :traurig2:


    Und ich denke nicht dass du ein Fehler bist. Ich finde du bist eine sehr liebenswerte und liebevolle Person :umarmen:

  • @mint
    Es fühlt sich leider manchmal nur so an.
    Momentan verstehe ich mich selber nicht mehr.
    Ich fühle mich jeden Morgen so fremd, so gefangen in einem Falschen Körper.



    Bitte sehr, vielen Danke auch an deine Worte.
    Ich musste zu deinem Satz einfach was dazu schreiben!

    „Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen."

  • ...weil ich mich selber verabscheue und einfach mich so fremd und verloren fühle.

    „Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen."

  • Weil ich unglaublich Angst um einen sehr sehr lieben Menschen habe den ich unglaublich liebe. Ohne den ich nicht kann.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Weil ich eine kurze Passage meines 26 seitigen Briefes, den ich vor zwei Jahren an meine Familie geschrieben habe, gelesen hab. Und weil sich NICHTS geändert hat. NICHTS.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Weil mir wieder klar gemacht wurde, dass ich die Menschen die mir wichtig sind weitaus mehr brauche as sie mich brauchen und niemand in Sicht ist, dem ich in diesem Punkt mal auf Augenhöhe begegnen könnte. Niemand braucht mich wirklich

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!