Ich musste heute weinen, weil...

  • momentan sich alles ein bisschen viel anfühlt

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ich diesen Tag so sehr hasse und niemand meinen Wunsch respektiert.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • weil mir viele Dinge mega weh tun

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • es ihr immer schlechter geht und sie nicht sieht, wie sehr sich mich und andere verletzt.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil mich die Vergangenheit immer und immer wieder einholt...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich damit nicht gerechnet habe. Warum?
    Ich nicht streiten mag und es mir leid tut
    Ich das nicht wollte. Noch Mal tut mir leid
    Alles zu viel ist.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Die nächste zeit wieder zu schwierig wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sehnsucht nach einer besseren Welt
    einem Ort an dem man willkommen ist
    Menschen von denen man geliebt wird


    das übliche so

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich heute erst erfahren habe, dass meine Diagnose um die der Sozialphobie erweitert wurde.
    Es stand in meinem Behandlungsvertrag mit dem Vermerk "G" (der für gesicherte Diagnose steht). Meine Therapeutin hatte zwar eine Sozialphobie in Betracht gezogen, mir jedoch nicht gesagt, dass sie sie als feste Diagnose vermerkt hat.


    Als ich mich heute endlich mit dem Behandlungsvertrag befasst hatte, hat es mich ziemlich hart getroffen.

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!