Ich musste heute weinen, weil...

  • ... ich restlos überfordert und verzweifelt bin. Ich würde mich gern für meine Gesundheit entscheiden, aber ich weiß nicht wie ich es verkraften soll, dann die Arbeit und damit auch meinen Mann zu verlieren. Ärger mit meiner Familie gäbe es obendrein und noch paar Dinge mehr.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Ich wieder verletzt wurde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Schnuffelchen heute vor einem Jahr gestorben ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...Dieser Tag einfach zu viel war. Mir fehlt meine Oma und dieses leben ist generell einfach ungerecht..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weil der ganze Mist dermaßen meine Kraft verbraucht und kein Ende in Sicht ist.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Superkrasser Albtraum. Das war fast schon Rekord für dieses spezielle Thema. Oder war es sogar wirklich.
    Aber es geht bestimmt auch noch schlimmer. Denn: Es geht immer noch schlimmer.
    Sagen wir, vorläufiger Rekord.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich leider nur zu gut weiß, was kommen wird.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!