Ich musste heute weinen, weil...

  • ...weil ich schmerzhaft verinnerliche, dass die Trennung von dem Ex dieses Mal für immer ist. Die schönen Momente nie wieder kommen, ich ihn nicht mehr wiedersehen werde. Er fehlt mir. Aber es funktioniert nicht. So sehr wir beide daran festhalten wollen, weil da tiefe Verbundenheit ist... es tut mehr weh als es uns gut tut. :'-(

  • ...es wird nie eine Person geben wie K. die mich ertragen kann wie ich bin, die es schafft das keine negativen Gedanken aufkommen, die mir das Gefühl von Sicherheit gibt, der ich alles erzählen kann, die mich liebt in allen Phasen und Persönlichkeiten, die versucht mir zu helfen wenn ich nicht weiß was oder wer ich bin, die mit mir reden kann wenn ich alles ablocke, die für mich Schwester und beste Freundin zugleich ist. Die mir das gefühl gibt das es schön ist das ich Lebe.


    ...genau wird es nie wieder so eine Person wie D. geben wird der 7 fast 8 Jahre bei mir geblieben ist und so viel für mich getan hat.
    Der Nächte Lang wach geblieben ist damit meine Dämonen nicht gewinnen. Den ich beim schlafen zuhören durfte damit ich das Gefühl hatte jemand wäre bei mir.


    Ich vermisse sie so sehr...
    Meine Hoffnungen und Träume sind gestorben.
    Ich kann nur noch weinen.

  • ...weil ich aufstehen musste und ich einfach keine Kraft mehr habe.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Weilmeine Stimme mal wieder komplett weg ist....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • weil ich so extrem enttäuscht bin und mich verarscht fühlte

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • das Leben einfach beschissen ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weil mein Vater, denkt ich würde mit ihm einen auf heile Welt machen wollen.
    Es tut verdammt weh, vor allem weil es einen Teil gibt, der ihm hinterherlaufen will,
    der diese falsche, heile Welt möchte.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!