Ich musste heute weinen, weil...

  • weil ich, als ich essen kaufen war, mitbekommen habe, wie bei einem Mann vermutlich gerade der Herzschrittmacher am schlapp machen war. Einige Leute haben ihm geholfen und den Krankenwagen gerufen. Ich bin trotzdem nach verlassen des Ladens in Tränen ausgebrochen, weil ich nichts unternommen habe. Ich bin nicht mal sicher gegangen, ob ich nicht doch etwas tun könnte. Das macht mich immer noch fertig

  • ...weil diese Nacht, wie jede Nacht, diese unendlich überragende schwere mit sich bringt. Ich weiß das es ungerechtfertigt ist, aber es fühlt dich dennoch wie eine Last an.

  • ... Ich Angst habe und mich selbst nicht verstehe. Außerdem sehne ich mich nach einer Umarmung aber nicht von jedem sondern nur von bestimmten Personen

  • ... Im Unterricht über ein schweres Thema nämlich Glück gesprochen haben und eine Person abfällig von Sachen gesprochen hat von denen diese Person keine Ahnung hat zum Beispiel über Therapeuten (im allgemeinen) hergezogen

  • ..weil ich seit einiger Zeit erst die Folgeschäden durch den Missbrauch voll ins Gesicht gedrückt bekomme und es heute besonders schlimm war. Sogar kleine Dinge in der Schule haben extreme Angst hervorgerufen

  • Mein Vater mich anrief und mir sagte, dass wieder alles Bergab geht. Als ich ihn dann darauf ansprach, dass es besser werden könnte, falls er seine Schizophrenie behandeln lassen würde, legte er auf. Was muss geschehen bis ein Mann welcher durch seine Krankheit seine Frau, seine sozialen Bindungen und sein Job verloren hat einsieht, dass dem allem eine Krankheit zugrunde liegt?


    Erst am heulen und danach Tavor und Alkohol reingeschmissen, es macht das Leben erträglich.

  • Meine Kraft einfach nicht mehr langt und ich die Tränen nicht zurück halten konnte. Ich schäme mich dafür

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ... ich einfach nicht das Gefühl ohne wert zu sein loswerde. Eigentlich ist es mir auch egal, nur innerhalb meiner vier Wände mag ich nicht gern nur wertloser Schrott sein...

  • Bin ich es überhaupt wert, beachtet zu werden?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!