Ich musste heute weinen, weil...

  • ... ich von zwei meiner Mitbewohner heute angegangen wurde und natürlich hatte ich keine Chance und ich bin die einzig böse jetzt. Ich hätte von Anfang an nichts sagen sollen und nicht sagen sollen, dass ich dagegen bin. Ich hätte wissen müssen, dass das nichts wird. Es wird ja doch nie was. Lieber nichts sagen

  • alles so sinnlos scheint

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Cookie
    Fühl dich umarmt, wenn du magst..
    _____


    .... weil es mich tief verletzt, dass er mich so behandelt. Weil ich das Gefühl habe, an diesem Schmerz zu sterben.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... weil er scheinbar alles hinschmeisst. :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ..... weil ich ihn nicht verlieren will, aber auch keiben Weg sehe, daszu verhindern :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Es war zwar gestern aber egal, heute muss ich wieder stark sein.
    Ich habe geweint, weil Oma gestern gestorben ist.. Das kam so unerwartet, während einer Untersuchung im krankenhaus, und wenn ich darüber nachdenke das Mama vor ein paar Wochen genau die gleiche Untersuchung hatte.. da wird mir einfach nur schlecht, und ich könnte wieder anfangen zu weinen.... :unglücklich:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • mein Beileid @Eulchen wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!