Ich musste heute weinen, weil...

  • Mein Sohn hat sehr viele char. Eigenschaften von mir und ich habe Angst das er auch einmal an Depressionen erkrankt. Ich sollte eigentlich in der Klinik sein aber ich verschrecke damit alle. Die betretenden Gesichter und die Schuldgefühle die sie sich machen das sie daran Schuld sein könnten das es mir so schlecht geht. Ich komme einfach aus dieser Spirale nicht raus ich habe keine Lust jedem zu erklären wie und warum es mir so geht. Ich möcht im Moment nur noch alleine sein.
    Aber in der Klinik war ich auch immer im Zweimannzimmer .....aber ich musste nicht reden wenn ich nicht wollte, der Mensch war fremd aber zuhause kann ich nicht so sturr sein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...ich grade zufällig in einer youtube Reportage jemanden gesehen habe der genau die Eigenschaft hat die ich so dringend mal bei jemanden gebrauchen könnte. Hätte nicht gedacht dass es tatsächlich Menschen gibt die so eine Eigenschaft haben. Und jetzt wo ich weiß dass es sowas tatsächlich gibt, fehlt mir so ein Mensch noch schmerzlicher als vorher. :traurig:
    Vielleicht ist er aber auch der einzige seiner Art auf diesem Planeten, und er hat ja schon ne Ehefrau. Tja. :traurig2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich mich gefangen fühle in meinem Kopf, es scheint unmöglich da raus zu kommen und die Welt positiv zu sehen. Der Wahnsinn will einfach nicht aufhören. Ich habe Angst das es niemals aufhören wird. Niemand sieht mich. Ich habe seit langem aber wieder richtig weinen können und konnte darüber reden, was ich sonst nicht kann (auch deswegen habe ich geweint).

  • ...ich mit dem Einbruch komplett überfordert war...
    Keine ahnung was die Polizisten alles gesagt haben und was ich nun tun muss...
    Ich hab einfach keine kraft mehr...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Weil eine liebe Freundin total verständnisvoll auf meine Absage zur ihrem Geburstag reagiert hat. Ich hatte ihr so um vier geschrieben, dass ich heute einfach nicht kann, und sie hat angerufen und total verständnisvoll reagiert und gefragt, wie es mir geht.
    Ich war nach dem Telefonat so überwältigt, dass ich erstmal losheulen musste.

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

  • (Kann mich grad gar nicht mehr erinnern warum. Auf jeden Fall wurde heute hier geweint.
    Vermutlich... aus den üblichen Gründen.)
    ...Weil alles so ist wie es ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • mir alles zu viel wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... die Stadt, in der ich im Internat wohne nun als Risikogebiet eingestuft wurde und ich Angst habe, dass ich zu meinen Eltern ins homeschooling muss. Ich möchte unbedingt weiter trainieren können und am Wettkampf teilnehmen können.

  • ... die letzten beiden Albträume echt zu krass waren und weil ich schon 36 Jahre niemanden finde mit dem ich mal über meine Probleme reden könnte. Das übliche halt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • mir alles zu viel wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... weil mir vorhin mal wieder der Spiegel vor's Gesicht gehalten wurde. Weil sie extra noch vorbei kommen, um uns von ihrem Glück zu berichten. Als wollte das Leben mir sagen "Hier, guck dir an, wie glücklich Menschen sein können. Das ist das, was du niemals erleben wirst!"


    Danke für nichts, erbärmliches scheiß Leben!

    Taten sprechen lauter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!