Ich musste heute weinen, weil...

  • Hab meinem Papa meine Probleme anvertraut ihm aber sagt er soll seiner Frau nix sagen was macht er er sagt es ihr...
    Bin einfach grad nur unfassbar wütend enttäuscht sauer...
    Kann man nicht mal mehr dem eigenen Papa trauen...

  • immernoch seit stunden...da ich mich dummerweise heute/gestern selbst getriggert habe...und seit dem nicht mehr aus der schleife ausbrechen kann...und immer schneller darin versinke...langsam finde ich keinen halt mehr...

  • Heute musste ich zur Abwechslung mal wegen was anderem weinen als den sonst üblichen Themen, heute:
    ...weil ich schon so viel schlimmes in meinem Leben gesehen habe und ich keine Ahnung habe wie ich die Bilder je wieder aus meinem Kopf kriegen soll, die ploppen einfach bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten wieder auf und dann... hat man Flashbacks. Oder so. Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Unerträglich jedenfalls. Weinen hilft da auch nichts, aber was soll man machen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Therapeut mich überraschend (seelisch) berührt hat.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich es einfach nicht verstehen kann. Nach 3 Jahren Beziehung dachte ich wirklich ich hab meinen halt gefunden.. war wohl nicht so. Er hat mir grad den Boden unter den Füßen weggezogen.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ....ich das Gefühl habe, dass nichts mehr Sinn macht und sich alles immer wiederholt. Es ist ganz egal, wie viel Anstregung ich in eine Sache stecke, am Ende ist es eh alles absolut umsonst.

  • ... weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich weiter machen soll und was ich mit meinem Leben anfangen will.

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ich mich unendlich einsam fühle und unnütz und blöd.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!