Ich musste heute weinen, weil...

  • weil ich mich so einsam fühle und das Gefühl habe, das es keinen juckt, was mit mir ist. Gleichzeitig nehme ich nicht ab, wenn meine Mama anruft. Aber manche Sachen sollte eine Mama nicht mitbekommen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich nach fast 10 Jahren immer noch meine Probleme mit seiner Krankheit habe. Heute fühlte ich mich so hilflos, dass ich mich erst zu ihm ans Bett setzte, mich dann zu ihm ins Bett legte und mich bei ihm ausweinte. Er hielt mich fest und sagte *ich liebe dich* da schluchzte ich noch mehr

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • … ich das Gefühl habe, dass ich trotz acht Jahren durchgängiger Therapie und mehreren Klinikaufenthalten keine wirklichen Fortschritte mache und selbst wenn ich mal Fortschritte gemacht habe, habe ich auch immer wieder Rückschritte gemacht. Es fühlt sich einfach an, als würde es nie besser werden.

  • ....ich vor 3 Monaten gedacht habe ich hätte es überstanden und mit einem Lächeln im Gesicht zur Therapie rein und raus gegangen bin. Jetzt kommt die pure Ertüchtigung und ich bin so ausgebrannt das ich nix meht schaffe. In der heutigen Sitzung habe ich nur geheult.....


    Verdammt warum ich ?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ....ich vor 3 Monaten gedacht habe ich hätte es überstanden und mit einem Lächeln im Gesicht zur Therapie rein und raus gegangen bin. Jetzt kommt die pure Ertüchtigung und ich bin so ausgebrannt das ich nix meht schaffe. In der heutigen Sitzung habe ich nur geheult.....


    Verdammt warum ich ?

    :umarmen: (wenn du magst)

  • ...ich Angst vor dem langen Wochenende habe.

    Und diese Angst im Zusammenhang mit anderen Vorkommnissen unerträglich wird.

    Warum muss ich das alles über mich ergehen lassen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ...ich Angst vor dem langen Wochenende habe.

    Und diese Angst im Zusammenhang mit anderen Vorkommnissen unerträglich wird.

    Warum muss ich das alles über mich ergehen lassen.

    Hey

    Ich kann das verstehen. Ich habe auch ein wenig Angst vor dem langen Wochenende.

    Ich weiß ja nicht woran es bei dir liegt. Bei mir liegt es am Alleine sein. Wenn es bei dir ähnlich ist und es dir hilft, könnten wir einen Termin zum chatten ausmachen. Wenn du das aber nicht möchtest, ist das für mich ok. Fühl dich zu nichts verpflichtet. Ist nur ein Angebot

  • ... weil ich während meiner Therapie sehr stark gemerkt habe, dass mich das nicht weiter bringt und ich es meiner Therapeutin aber nicht getraut habe zu sagen - mal wieder....

  • Hey

    Ich kann das verstehen. Ich habe auch ein wenig Angst vor dem langen Wochenende.

    Ich weiß ja nicht woran es bei dir liegt. Bei mir liegt es am Alleine sein. Wenn es bei dir ähnlich ist und es dir hilft, könnten wir einen Termin zum chatten ausmachen. Wenn du das aber nicht möchtest, ist das für mich ok. Fühl dich zu nichts verpflichtet. Ist nur ein Angebot

    Vielen Dank für dein Angebot.

    Bei mir geht es nicht um das Alleine sein. Es ist viel komplizierter. Mein Umfeld ist es vor dem ich Angst habe es über diese Zeit ertragen zu müssen.

    Ich könnte zB auch gar nicht mit dir chatten, da ich überwacht werde und es mir nicht erlaubt ist irgendwelche Kontakte zu pflegen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Nuada

    Oje das klingt nicht gut. Musst du das jetzt „nur“ über Ostern durch stehen?

    Ich wünsche dir, dass du das durchhalten kannst und dann wieder da raus kommst

    Nein, das ist ein Teil meines alltäglichen Daseins.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!