Ich musste heute weinen, weil...

  • ...mir so viel fehlt, ich viel zu viel vermisse und an die falschen Dinge denke und fühle...ich einfach keine Auszeit von mir selber nehmen.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • .. ja weil.. warum eigentlich? ich weiß es nicht mal. Es kam einfach so.. danach war ich so müde, dass ich erstmal 3 Stunden schlafen musste :( dann noch die Hitze dabei. nicht schön

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...es erneut einer dieser Abende ist, wo ich so tief unten bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ich kann nicht weinen, die Tabletten stellen mich kalt, wenn ich Wut empfinde richte ich die Wutkraft gegen mich selber und verletze mich, seit der Venlafaxinerhöhung hab ich das Gefühl das es schlimmer geworden ist, weinen würde vielleicht helfen do einiges wegzuspülen was im Kopf ist

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...ich wieder zu intensiv an früher denken muss.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...weil mich Herr B. völlig aus dem Konzept gebracht hat. Er hat es wirklich geschafft, im Verlauf der Stunde alle möglichen wunde Punkte zu treffen und da schön Salz rein zu streuen. Gut, er hat es sicherlich nicht absichtlich gemacht, er weiß schließlich kaum etwas über mich.

    Aber trotzdem tat es weh

  • ...ich dieses Leben nicht mehr ertragen kann.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...weil mich Herr B. völlig aus dem Konzept gebracht hat. Er hat es wirklich geschafft, im Verlauf der Stunde alle möglichen wunde Punkte zu treffen und da schön Salz rein zu streuen. Gut, er hat es sicherlich nicht absichtlich gemacht, er weiß schließlich kaum etwas über mich.

    Aber trotzdem tat es weh

    Das ist doch ok wenn du darauf reagierst. Meist merkt man seine kranken Stellen nicht.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...weil mich Herr B. völlig aus dem Konzept gebracht hat. Er hat es wirklich geschafft, im Verlauf der Stunde alle möglichen wunde Punkte zu treffen und da schön Salz rein zu streuen. Gut, er hat es sicherlich nicht absichtlich gemacht, er weiß schließlich kaum etwas über mich.

    Aber trotzdem tat es weh

    🫂 wenn du magst nehme ich Dich in den Arm.

  • ..mit der Entwertung dieser einen Freundschaft eigentlich alles entwertet wird und jeglicher Sinn seine Bedeutung verloren hat...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ..mit der Entwertung dieser einen Freundschaft eigentlich alles entwertet wird und jeglicher Sinn seine Bedeutung verloren hat...

    Du kannst "100 Freunde"haben aber wenn es dur dreckig geht sind nur ei oder zwei an deiner Seite und versuchen dir zu helfen EmptyEmpathy. Habe es leider auch durch und bin seitden sehr vorsichtig wem ich Vertrauen schenke. Ich drück dich aus der Ferne.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...es immer unerträglicher wird.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • würde gerne weinen, so wie früher.. da konnte ich immer weinen wegen jedem scheiß.. Seit ich das Medikament nehme geht das nicht mehr... hab vielleicht in den letzten 4 Monaten einmal geweint, früher hab ich phasenweise wochenlang jeden Tag geweint. Klar es ist vieles besser geworden und mir geht's 100x besser aber es gibt trotzdem beschissene Tage und ich bin immernoch am kämpfen... ab und zu mal weinen würde gut tun..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!