Ich musste heute weinen, weil...

  • ... mich die Vergangenheit einmal mehr quält.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meiner toten Katze.

    Immer noch.

    Und immer wieder.


    Bis in alle Ewigkeit.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • die Therpeutin mir erkläre, dass sie meine Äußerungen als Drohung ansieht


    (meine Äußerung: dass ich ein Medikament für den Notfall (hohe Suizidgefahr) benötige und sonst die Therapie abbrechen müsste)

  • ...was war es denn heute wieder (ja ich weiß der Tag ist erst 3 Stunden alt)... ich weiß das echt immer gar nicht so genau... und außerdem hab ich das wenige Sekunden später schon wieder vergessen (verdisst).


    Echt keinen Plan. Aber tendenziell wird auf jeden Fall wieder mehr geweint in letzter Zeit. Man nähert sich wieder dem 1-2x täglich an, was mich schon mein ganzes Leben lang begleitet.

    Find ich auf jeden Fall besser als dieses total erstarrte nichts mehr fühlen und gar nicht mehr weinen können.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich an einem Punkt stehe, an dem sich was ändern muss.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • …ich nicht verstehen kann, warum mich diese Emotionen ständig begleiten.

    Warum bin ich wütend auf Fr. M, wenn ich ganz genau weiß, dass sie mir nichts, aber wirklich überhaupt nichts schuldig ist?

    Warum verletzen mich Fr. H’s Worte, wenn mir bewusst ist, dass sie vielleicht gar nicht so gemeint waren.

    Warum bin ich so genervt, dass Fr. L den Termin verschoben hat, wenn ich doch nach jedem Termin eh nur noch frustrierter bin?

  • Weil ich einen Arbeitsauftrag falsch verstanden habe und nun Panik schiebe, gefeuert zu werden, weil ich geweint habe.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • ...weil ich mich wieder in eine verdammte Kleinigkeit, eine echte LMAA Nichtigkeit eigentlich, so derbe reingesteigert habe...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • …ich mit mir selbst nicht mehr klar komme, diese Stimmungsschwankungen den ganzen Tag über machen mich fertig. Und jede einzelne Emotion, ob positiv, negativ oder gar nicht vorhanden, überfordert mich.

    Jeden Tag etwas mehr.

  • .. weil ich Video gesehen habe von einem geretteten Straßenhund... ( mir tat es so im Herzen weh zu sehen wie er gelitten hat und dann zu sehen wie er sich gemacht hat.. das war schön )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!