Ich musste heute weinen, weil...

  • …der Trigger durch den Mitpatienten zu heftig war. Das gesamte Stationsteam ist informiert. Es gibt Verhaltensregeln, wenn wir uns bedroht fühlen. Und es war heute Abend auch zum ersten Mal so weit.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …der Trigger durch den Mitpatienten zu heftig war. Das gesamte Stationsteam ist informiert. Es gibt Verhaltensregeln, wenn wir uns bedroht fühlen. Und es war heute Abend auch zum ersten Mal so weit.

    Die werden handeln, wenn bei dir nichts mehr geht..

    bleib stark, ich denk an dich :umarmen:

  • weil es keine hoffnung gibt und ich nicht loslassen kann und es weiterhin genau dazu führen wird. warum ist mein kopf nicht einfach mal still? warum muss ich so viel fühlen? und warum schaffe ich es nicht loszulassen?

  • Qws wied doch nix besser,..ich muss mich abfindennmit.gewissen Problemen dienichnnicht so schnell los werde....es tut so weh verdammt.weh nichts zu wissen alles.veedfhissen.zu haben wie immer und immer wieder aber es geht ebeñ nicht mit mir

  • Alles so hoffnungslos erscheint. Mein Leben lang kämpfe ich..? Wofür eigentlich noch, wenn

    alles immer wieder, in Verlust endet. Ich nichts Gutes mehr sehe, weil ich blind dafür geworden bin und

    ich so kraftlos bin. Weil gute Gefühle, mir doch solche Angst machen.

    Weil jedesmal danach? Alles noch heftiger kam/kommt.. Ich weiß es doch auch nicht mehr..?!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Seit Montagabend jeden Tag mehrmals wegen diesen Flashbacks

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich wieder abgrundtief traurig bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es meinem einen Mietzchen sehr schlecht geht und ich nicht weiß, ob es das schafft. Ich hab’s auf die Welt geholt und jetzt kann ich nicht bei ihm sein, wenn es vielleicht gehen muss.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Es meinem einen Mietzchen sehr schlecht geht und ich nicht weiß, ob es das schafft. Ich hab’s auf die Welt geholt und jetzt kann ich nicht bei ihm sein, wenn es vielleicht gehen muss.

    Gute Besserung an dein Mietzchen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder fitter wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!