Ich musste heute weinen, weil...

  • Weil es so weh tut, ihn so zu sehen...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Meine Ex sich bei mir gemeldet hat, nach dem sie Monatelang so tat als würde es mich nicht geben, um mir dann feige zu sagen das ich ihr schreiben soll wenn ich ihr noch was sagen will, und klar gemacht hat, das ihr scheißegal ist was aus mir wird

    Sail :Bat1:

  • Ich wohl wirklich ein furchtbarer Mensch bin. Man sollte verbieten das ich überhaupt Kontakt mit irgendjemandem habe.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ich weine nun eigentlich ständig innerlich für das aussen unsichtbar
    seit fast 60 jahren und seit meiner frühesten kindheit
    es ist so dass die tränen aussen am herz entlangfliessen
    und mit mir weint der mich geschaffen hat

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • Ich ein asoziales, gefühlloses Arschloch bin ... und es mir immer wieder aufgezeigt wird.

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Weil ich heute eine SMS von einer Freundin meiner vor 3 Jahren verstorbenen Tochter bekam, die mich gefragt hat, wo das Grab ist und ob sie sie da mal besuchen kann....Ich war gerührt, und besser spät als nie hab ich gedacht...

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • ich es nicht fassen konnte.


    ich will nicht.


    ich will die zeit zurück spulen.


    ein mensch kommt, der nächste wird folgen.
    ein mensch geht, der nächste wird folgen.


    dsas das leben endlich ist, wird uns jeden tag vor die augen gehalten, aber es tut jedes mal weh.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!