Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Auf Helgoland, mit seinen 1300 Einwohnern, wurde eine Ausgangssperre verhängt. Und das bei einer Inzidenz von 0.
    Sponsored by ARD, ZDF und dem Spiegel.
    Willkommen in Absurdistan :halloweengrin:

  • Jaffels hat mir ein Skateboard geschenkt :ukicher::uglylove: Und es war einfach so megamäßig verpackt :ulol: Hab mich einfach ultra gefreut.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Gerade bin ich einem 120000€ Benz mit 30 kmh 5 km auf der Landstraße vorneweg gefahren. Bin Kampflinie gefahren. Also so mittig links. Er wollte zwar überholen. Aber keine Chance. Ich habe Freiwild bis zum Anschlag angehabt. Und während der Fahrt habe ich die Scheibe runter gedreht und ihm den Mittelfinger gezeigt. Da ist mir der Typ bis vor die Haustür hinter her gefahren. Aber als ich ausgestiegen bin hat der Opa keine Lust mehr gehabt und ist weiter gefahren.
    Alter hat das Spaß gemacht :headbangen2::hüpfen2:

  • Eine Rezension bei Amazon.
    Da wurde ein Hörbuch von einer Autorin bewertet, die in der „Szene" sehr bekannt ist. Da hatte sich der unglückliche Hörer darüber beschwert, das sich in dem Hörbuch um eine lesbische Geschichte handeln würde :tränenlachen:
    Wenn ich die Autorin nicht kenne, befrage ich doch erst eine Suchmaschine, was die Autorin für Geschichten schreibt. Da war die Person (wahrscheinlich ein Mann) von dem Cover so abgelenkt, dass die Geschichte wohl wegen dem Cover gekauft wurde :tränenlachen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute im Freibad: Halbwüchsige freuen sich (endlich wieder) des Lebens, es fallen zeitgenössische Kosenamen: „Du Hund“, „Missgeburt“ und vom Sprungturm grölt ein 12jährer: „Ich f**k Deine Mutter!!!“. Einer hat schon etwas Oberlippenflaum und befreit sich grad aus einer Unterwasserumklammerung, als er endlich blubbernd kontert: „Du Hundegeburt!!!“
    :halloweenlaugh:

  • Mein Kater, weil er so ein Angeber ist. Man muss ja der neuen jungen Nachbarsmiez zeigen, wie gut man auf den Pflaumenbaum klettern kann. Um dann erstmal kläglich zu mauzen, weil man nicht mehr weiss, wie man wieder runter kommt. Ast hin, Ast her, junge Mieze sitzt derweil unterm Baum und schaut rauf. Dann ein wagemutiges Klettern den Baum runter und einen abschließenden Riesensatz auf den Boden. Erster Blick zur jungen Mieze, ob sie auch ja noch zuschaut. Die dann über den Zaun sprang und sich wieder entspannt auf den warmen Asphalt legte

    Bilder

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oma. Weil sie über mich gelacht hatte.
    War eine ganz amüsante Situation: ich stand im Wohnzimmer unten bei Oma. Oma saß in ihrem Fernsehsessel. Ich schaute aus dem Fenster raus und dachte, ein Reh auf dem Feld hinterm Garten gesehen zu haben. Dachte auch, dass da Korn drauf wäre (sollte man annehmen zu dieser Jahreszeit). Jedenfalls sagte ich dann so: „Ein Reh." Oma: „Wo? Auf dem Feld?" „Ja. Es hat soeben seinen Kopf ins Korn gesteckt. Man sieht nur noch den Rücken." Wir gehen zum Fenster. Ziehen die Gardine zur Seite und schauen auf's Feld. „Wo siehst du da Korn und das Reh?" Letztendlich musste ich feststellen: da ist nur Grün drauf und was ich sah war ein Maulwurfhaufen.
    Mehr als peinlich :facepalm::schämen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute war ein Futterberater auf dem Hof.
    Er hatte sich vor kurzem so ein High-Tech Teslaauto gekauft.
    Wir saßen zusammen beim Kaffeetrinken und plötzlich gab das Handy des Beraters so ein Alarmpiepen von sich.
    Alle waren erschrocken.
    Aber Nein, es war nur eine Fliege im Auto und er musste das Fenster öffnen, damit der Alarm ausgeht :halloweenlaugh: .
    Er erklärte, dass das die Innenraumüberwachung ist, die sich auch nicht ausschalten lässt.
    Alarm wegen einer Fliege im Auto :halloweenlaugh: !
    Leute, so ein Auto würde mich komplett in den Wahnsinn treiben :tränenlachen: .
    Aber lustig war's.


  • Die Kinder hätten gerne das sich die Junkies und Alkoholiker von ihrem Spielplatz verpissen.

    Zum Lachen hat mich das nicht gebracht. Aber zum lächeln. Colle Aktion Jungs und Mädels :hüpfen:

  • Ganz klar: das College-Football-Spiel jetzt. Ist wirklich erheiternd.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mein Katerchen. Ist schon wirklich amüsant mit anzusehen, wie er auf einem XXS-Wasserbett versucht zu balancieren ^^ Und da selbst er bei weitem nicht drauf passt, war es schon besonders witzig ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mein Nachbar, der mich frug, ob ich mich an einer Wette beteilige. Wer als erstes der Nachbarn vom oberen Teil der Strasse, sein Haus fertig dekoriert hat und die Beleuchtung anschmeißt. Ich musste erst mal so lachen und gleichzeitig schossen mir Bilder von Tim Allen - Heimwerkerkönig, der sein Haus so ausleuchtete, dass die Boing beim ihm im Garten landen wollte und Chevy Chase in Schöne Bescherung - vor die Augen.

    Covid bringt echt seltsame Situationen ins Leben

    Ich hab natürlich mitgewettet

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!