Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Sich das ganze Schauspiel ohne Ton anzugucken, sprich mit Kopfhörern und lauter Musik, ist der absolute Hammer. Ich schmeiß mich gleich weg.

    Muß aufpassen das ich kein lachflash bekomme. Das wäre echt peinlich ^^

  • Traumchaos - das Kopfkino. Danke dafür :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Immer wieder gerne Butterfly20 Es war ein äußerst spannender Ausflug in die Stadt gewesen ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • F. mit seinem wirklich bescheuerten Humor.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Männermordende Zipfelfrösche!!!! der Tierpfleger in Giraffe, Erdmännchen und Co ist zum schreien :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ach , mich hat es einfach amüsiert, wie ich dort auf der Schlachtbank beim Arzt lag und dabei diese alberne Weihnachtsmusik durchs offene Fenster ertönte.

    Einfach absurd.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • meine eigene Blödheit gerade eben...


    ( eine Überschrift eines Artikels: Urinstinkt! Warum Katzen mit offenen Augen schlafen können..... ... was lese ich daraus? Urin stinkt!!! jupp.. läuft ) :ukicher: :ukicher:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mein Kater. Ich will den Müll über die Terrasse rausbringen. Plötzlich stehen wir beide auf der Terrasse, ich quietsche erschrocken auf, er mauzt laut auf und flitz wieder in die Wohnuhng. Das ging ihm wohl zu schnell und war ihm ned geheuer. Das bringt mich schon wieder zum lachen.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Rhea mit dem Brötchen Post und ich verkneif mir nun die Frage, was es zum Frühstück gab :Halloweenwink:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Habe grad im Küchenterror-Thread gelesen "Barbie-Entenbrust", statt Barbarie-Entenbrust... und hab mich gefragt was das sein soll, ob ich irgendeinen einen neuen Food-Trend verpasst hab... Entenbrust bestreut mit pinken Glitzer oder so :halloweenlaugh:

  • Habe grad im Küchenterror-Thread gelesen "Barbie-Entenbrust", statt Barbarie-Entenbrust... und hab mich gefragt was das sein soll, ob ich irgendeinen einen neuen Food-Trend verpasst hab... Entenbrust bestreut mit pinken Glitzer oder so :halloweenlaugh:

    Was willst du? Mein Handy hat mir erst mal Barbaren-entenbrust vorgeschlagen und ich hatte unwillkürlich das Bild einer Ente mit Streitaxt in den Flügeln im Kopf… :halloweenlaugh:


    __


    War zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss noch immer drüber lachen. Ich habe einen sehr guten Freund, F., dieser ist homosexuell, allerdings nicht dieses „Klischee“-Prosecco-Homosexuelle, sondern Metalhead. Wir können super reden, ich hab ihm von meinem Problemen geschildert. Und er plötzlich verfiel in dieses richtig bescheuert lustige „Klischeeverhalten“ und sagte zu mir „ach darling, wenn du das Gefühl hast auf einen Abgrund zuzurennen und Angst hast zu fallen musst du auch mal überlegen wie toll es wäre zu fliegen“. Total übertrieben, mit gestikulierenden Händen und allem. Ich weiß es ist gemein (es war auch seine Absicht) aber ich musste so sehr lachen, weil das überhaupt nicht seine Art ist :halloweenlaugh: es war komplett überraschend und ich fand es großartig, besonders den Spruch

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!