Was brachte Euch heute zum Lachen?




  • Okay, wirklich lachen, das schaff ich grad nicht, aber etwas in mir hat gelacht oder etwas verlacht…..


    (Man wird erfahren, wie s weitergeht, da freu ich mich drauf…)

  • Shinigami33

    Wenn du noch einen Lacher haben willst...

    Stell' dir Dinner for One mit Olaf (Scholz) als Miss Sophie vor.

    Wer wäre dann der Butler, und wer würde ihn alles versetzen und nicht zum Essen kommen?

    Das Kopfkino allein ist schon...

  • Shinigami33

    Wenn du noch einen Lacher haben willst...

    Stell' dir Dinner for One mit Olaf (Scholz) als Miss Sophie vor.

    Wer wäre dann der Butler, und wer würde ihn alles versetzen und nicht zum Essen kommen?

    Das Kopfkino allein ist schon...

    Oh Shit :halloweenlaugh: ich sterbe! Ich kandidiere als Butler den laschelt. Und als Gäste würde ich mir merkel, biden, Söder und putin wünschen. Das wäre Gold wert :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Stell' dir Dinner for One mit Olaf (Scholz) als Miss Sophie vor.

    Wer wäre dann der Butler, und wer würde ihn alles versetzen und nicht zum Essen kommen?

    Das Kopfkino allein ist schon...

    OMG!! geil. aber der Olaf als Kasperle Butler würde doch besser passen.. er ist ja der geborene Hampelamann.. und Frau Faeser als Miss Sophie.. OMG ich seh es vor mir!!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Olaf deshalb als Miss Sophie, weil er derjenige ist, bei dem keiner zum Essen kommt (weil keiner kommen will).

    Als Gäste, die nicht kamen, könnte man dann einsetzen... Den Lindner, die Baerbock, Schweinebauer Habeck, und vielleicht noch den Söder, weil der sich sonst zu allen Parties selbst einlädt. Auch wenn der nicht zur Koalition gehört.

    Als Butler könnte man dann nehmen... hm, vielleicht Panzer-Toni?

    Der Merz, der würde doch eher 100.000 Gründe finden, warum das unter "seiner Würde" ist, normal zu arbeiten...

    Außerdem, der wäre als Butler doch eher sehr unangehm. Beschwert sich die ganze Zeit über anstatt betrunken über den Kopf vom Bettvorleger zu springen...

    Und irgendwann gibt er Miss Sophie alias Olaf die Blumenvase zum Trinken.

  • Olaf deshalb als Miss Sophie, weil er derjenige ist, bei dem keiner zum Essen kommt (weil keiner kommen will).

    OHH das ist super :) gefällt mir. dann aber wirklich Laschet als Butler.. der grinst auch immer so dämlich in Kameras... ( ich erinnere nur an die Pressekonferenz/Interview als die die Opfer vom Ahrtal besucht haben....... unter aller sau... sein Lachen dort )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Therapeutin machte einen Terminvorschlag für einen Sonntag ^^

    Ich glaube, da hat sie sich dezent vertan mit der ersten Zahl :halloweenlaugh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Motte, die der Katze eine Decke gebraucht hat „Katze kalt!“, „Nein, die hat Fell“. Kind mustert meine Haare „Mama hat auch Fell!“ :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Der Typ, der dachte, dass ich zu den Hells Angels gehöre. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!