Ich hasse...

  • ... das ich so bin, wie ich bin...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Die achso "besinnliche" und "friedliche" Weihnachtszeit und der ganze Familienkram...NICHTS in mir kann irgendetwas in dieser Hinsicht fühlen und leben..und die Einsamkeit drängt sich wie üblich in dieser Zeit in allzu grausamer Weise in mein Leben..ich würde ALLES dafür geben, einfach diese Gefühle nicht mehr spüren zu müssen..!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Von alten Lehrern und ihren „Lehrmethoden“ zu träumen. Ist echt nicht witzig :halloweenno: :halloweencry:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Früh aufstehen- Wisst ihr was am Aufstehen um 05:00 geil ist? Nichts! Absolut nichts.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • gezwungenen Smalltalk... und das man das gefühl hat, manchen menschen alles aus der nase ziehen zu müssen... ja dann fangt doch erst keine unterhaltung an, wenn ihr doch kein bock habt, und euch meine antworten nicht zufrieden stellen...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Dummes unsinniges gelaber aus dem TERF-Kreis. Alter, das nervt dermaßen ab und killt nur noch mehr die Stimmung, als die ohnehin schon gekillt ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...meine 7 Cousinen und Cousins. Zumindest manche davon. Vor allem eine... boa ey :wikinger:

    und jetzt ist der auch noch langweilig weil sie mit ihrem blöden Baby allein zuhause rumsitzt, und die glaubt ich will mit ihr chatten, die spinnt wohl. Die soll xxxxx. Sorry wenn ich das mal ganz offen so sagen muss. Und vor allem was soll aus dem armen Baby werden bei so einer Mutter.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...mein gutmütiges Wesen alles allem Recht zu machen und im Anschluss den A...tritt zu bekommen......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!