Ich hasse...

  • Das Wort Familie

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • meine Chefin



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • Es, wenn bereits morgens nichts klappt und man dann einfach nur gestresst ist innerlich. Kann ja nichts werden heute.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ... Menschen, die Nachrichten lesen - auf die man offensichtlich eine Antwort gerne hätte - aber nicht antworten. Das ist ein Schlag ins Gesicht und eine andere Art F*ck you zu sagen. Dann schreib doch wenigstens kurz, dass du später antwortest, wenn du keine Zeit hast oder les es erst, wenn du Zeit hast

  • Mich und meine Feigheit. Morgen ist der große Tag für meine Tochter. Sie ist gerad auf dem Weg zur Uni. Sie ist so eine starke Frau nach außen innen hat sie gestern wieder einen verbalen Schlag von ihrem Vater bekommen. Er hat nichts besseres zu tun als sie zu gängeln und sie baut sich gerade ihre Zukunft auf. Ich hab noch nicht bei meiner Ärztin angerufen obwohl die verg. Nacht so schlimm war. Konnte keine Bedarfsmed nehmen weil ich die Große zum Bahnhof fahren musst. Wohnen leider dörflich. Der Kleine wurde von den Eltern seines Kumpels mitgenommen. Das Haus ist leer keiner der um 15 Uhr nach mir ruft ...........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ... diese betäubende Müdigkeit.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!