Ich hasse...

  • hassen is das falsche wort, ich änders in "krass abfuckend" um.

    also ich find leute, die dauernd das gleiche labern und passiv-aggressiv behaupten, se würdn nu ihre klappe halten, davon nimmer anfangen bla, ultra abfuckend. ich mein, de können ja gern vor sich hin labern, wie se wolln, von mir aus och x-mal das gleiche, is deren angelegenheit, wenn se sich das einhämmern wolln. hat ja alles ne funktion für die psyche, och das, und wenn man sich selbst ficken will, dann muss man das tun, nä?

    aber immer zu labern, ich sag schon nix mehr, ich kann nix sagen, bin stumm wie nen fisch, nur um glei das gegenteil zu beweisen (ohne das zu checken) und dir ihr gelaber ofzudrücken, kann ich null ab. so leute sind erstens abfuckend ohne ende, dabei och grenzschreitend, und zweitens kann ich se net ernst nehmen.

  • ...dass ich diese Angst und Ungewissheit jetzt noch mindestens 6 bis 12 Wochen aushalten muss und spätestens dann wird die Bombe eh platzen, ich muss das vorher alles irgendwie in den Griff bekommen, aber wie nur? Wie soll man das schaffen? 😓

  • ...es wenn man wen telefonisch zu erreichen versucht und erst stundenlang besetzt ist und DANN keiner ran geht. Super. Ganz toll. So nach dem Motto "nee hab jetzt schon zwei Stunden mit xy telefoniert, keinen Bock mehr auf weitere Anrufer", oder wie.

    Bei Ärzten und Behörden hat man das ja auch gerne mal. Da fühlt man sich immer so richtig schön willkommen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...es wenn man wen telefonisch zu erreichen versucht und erst stundenlang besetzt ist und DANN keiner ran geht. Super. Ganz toll. So nach dem Motto "nee hab jetzt schon zwei Stunden mit xy telefoniert, keinen Bock mehr auf weitere Anrufer", oder wie.

    Bei Ärzten und Behörden hat man das ja auch gerne mal. Da fühlt man sich immer so richtig schön willkommen.

    Das kenne ich auch leider nur zu gut - vor allem bei Ärzten. Ich hatte es auch schon, dass keiner ran gegangen ist und als ich kurz darauf nochmal angerufen habe war besetzt…

  • Ich hasse es immer zum Sündenbock erklärt zu werden.

    Ich hasse es, dass ich es nicht wert bin, dass man sich Mühe gibt zu wachsen.

    Ich hasse es, dass ich allen so eiskalt am Arsch vorbei gehe.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!