Ich hasse...

  • ...es, wenn mein Dickerchen auf meinem Trainingsgerät herumturnt. Da sterbe ich immer tausend Tode, weil er immer fast abrutscht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • CrossMediaDesignerin

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ...es. Ich hasse es einfach. Da schläfst du extra nicht, damit die Nacht nicht schlaflos wird. Und dann? Dann ist die beschissene Nacht schlaflos. Könnte kotzen :kotzen::heulen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Gesellschaft von heute als Ganzes...... Steine sind immer noch die besser Gesellschaft. Bäume auch.....

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich hasse den Hass,er hat Alles zerstört,auch mich.Ich bin nur noch ein Krüppel,dank ihm.Heute wünsche ich ihm Pest,Cholera und Lepra an den Hals,natürlich auch Aids oder Corona.Es nützt mir nichst,ich bleibe ein missbrauchtes Kind!Scheiss der Hund auf den Hass,er bringt Garnichts,bestenfalls Hundescheisse...... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich gebe dir recht Ratte, ich bin auch einfach unendlich wütend. Ich will nicht mehr. Das Leben macht keinen Spaß mehr.


    Liebe Grüße


    Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ...meinen Bruder und meinen Cousin!
    So abgrundtief!!!
    Sollen die an ihrer Selbstherrlichkeit doch ersticken!


    Das Positive daran:
    Ich kann jetzt abschliessen.
    Die beiden sind sooo Sch... :halloweenlaugh: ,
    da muss ich schon fast lachen...
    Die beiden sind ab jetzt für mich gestorben...
    Solche Menschen(?) sind es nicht Wert, in meinem Leben einen Platz zu haben.

  • ...dass ich, während ich etwas tu, vergesse, dass ich es tu.


    Und Passwörter, die hasse ich auch. Und vergess ich auch.


    Es scheint..eine Verbindung zwischen hassen und vergessen zu geben.. :ugrübel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!