Ich hasse...

  • ... mein Spiegelbild

    ich auch ....sehr.....


    Und meine Unfähigkeit
    Diese Einsamkeit

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • mich.


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • ...mich so sehr.
    Ich bin so erbärmlich, meine Fehler sind unverzeilich und nicht wieder gutzumachen.
    Ich will nicht, dass es mir gut geht, ich verdiene es nicht, ich verdiene mein ganzes Leben nicht. Ich will für meine Fehler bestraft werden, es geschieht mir recht, dass ich leide.

    Und jetzt heule ich hier im Forum schon wieder rum, aber bringe nicht die Kraft und den Mut auf, etwas zu ändern (ich wüsste auch nicht so recht wie und was), und dafür hasse ich mich noch mehr.

  • deine abwesenheit.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ...mich, meine Gedanken, meine Schwächen, dass ich nicht gut genug bin, dass ich zu nichts fähig bin usw

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • meinen Körper

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • ...mich so sehr.
    Ich bin so erbärmlich, meine Fehler sind unverzeilich und nicht wieder gutzumachen.
    Ich will nicht, dass es mir gut geht, ich verdiene es nicht, ich verdiene mein ganzes Leben nicht. Ich will für meine Fehler bestraft werden, es geschieht mir recht, dass ich leide.


    Und jetzt heule ich hier im Forum schon wieder rum, aber bringe nicht die Kraft und den Mut auf, etwas zu ändern (ich wüsste auch nicht so recht wie und was), und dafür hasse ich mich noch mehr.

    Es ist immer wieder das Gleiche... so abscheulich.

  • den Gedanken dass sie es nie wissen wird. Was sie mir bedeutet hat


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!