Ich hasse...

  • Menschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Diese fuckin fuck Ersatzbank-Mentalität...lernt endlich meine Zeit die ich mir nehme zu schätzen ihr Pisser!


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • es dass ich dich nicht lieben darf


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • ... es wenn ich aufstehen möchte, aber es einfach so unglaublich unangenehm ist, wenn die anderen da sind, so dass ich nur im Bett warte

    Sail :Bat1:

  • ..das ich zur Zeit es nicht auf die Reihe bekomme, so eine doofe Retoure zu verschicken ( und diese hat ein Zeitlimit von 6 Wochen...)

    O.o

  • p.c.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wie wenig man Menschen bedeutet, von denen man dachte, man wäre ihnen wichtig. Ich sollte echt aufhören mir Hoffnungen zu machen, Freunde zu finden

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • @J.P.BlackAngel
    Auch du wirst Freunde finden, glaub mit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!