Ich hasse...

  • morgens von den Bauarbeitern aus dem Bett geschmissen werden. Und ich mag nicht Diskussionen über das wie und was der Arbeit mit anhören.....Welche Fehler gemacht wurden.....und nein,egal wie laut das am Telefon gebrüllt wird, ich weiß nicht was ein triflexprimer ist......toll wenn man mal ausschlafen könnte

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...es, dass ich heute am Freitag so beschissene Laune habe.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Goldschmuck und Brillianten und diesen ganzen bescheuerten Scheißdreck.
    Ich bastle mir lieber einen Ring aus einer Kupfermünze als mit so einem Blingbling rumzulaufen.


    Ich hasse diese Ignoranz die damit einhergeht, wenn man mir so etwas schenkt - da kennt man mich ja wirklich gut...nicht.


    Und ich hasse es außerdem, wenn man immer die gleichen Themen aufsucht, die ich kommentiert habe.
    Das nervt tierisch.


    Ich hasse es, wenn ich hasse, aber ich bin gerade wirklich genervt von diesem Mist.
    Am liebsten würde ich alles einfach in die Tonne hauen oder abfackeln.
    Und ich glaube das mache ich auch.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • mein Curriculum vitae...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • dass wieder eine Nacht ohne Schlaf oder mit bösen Alpträumen kommen wird. Ich hab das sooo satt...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ... Personen die denken sie wären hier schon so lange dass sie einfach alles machen können, einen nicht kennen und dann jemanden rügen sowas geht gar nicht einfach mal sich nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat ist manchmal besser als sich in die Nesseln zu setzen ;-)

    Wir waren was ihr seid, wir sind was ihr Werdet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!