Ich hasse...

  • Menschen, die so offensichtlich ausländerfeindlich und grausam gegenüber anderen ethnischen Gruppen sind.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich hasse es, wenn man bei Treffen zwar eine Zeit aber nur grob den Ort ausmacht. Das ist dann immer so ein "Ja, im Umkreis von 400 Metern steh ich da irgendwo" und wahrscheinlich warten dann beide und sehen sich nicht und das ist mit das peinlichste was einem Menschen passieren kann.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich hasse es, wenn ich mir die Nägel mache und dann drölf mal wo ankomme.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...diesen Tag! Was soll noch alles passieren????

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...diese Zeit, kurz bevor man einschläft. Man ist nicht mehr richtig wach, aber auch nicht richtig am schlafen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...dich für deine Unverschämtheit und das du wieder nur am saufen bist!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • mich, weil ich immer noch lebe... es nicht schaffe "sie" anzuzeigen... ich sie spüren muss.. mich duschen kann und trotzdem nicht sauber fühle....ich bin solch ein loser....


    Ich will nur sterben.... frei sein von ihnen... diesen Ekel...diese Bilder..


    Endlich Tod sein.... ich verdiene den Tod..und nicht all diese unschuldigen Menschen die täglich sterben obwohl sie es nicht wollen.. ich will sterben...dafür lässt alle unschuldige Leben..

  • ...die Uni grad so abgrundtief

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!