Ich hasse...

  • das es Menschen mit so wenig Selbstwertgefühl gibt.
    Die dann die Möglichkeiten des Internets nutzen,
    um andere Menschen zu verunsichern.


    Ich finde das langsam nicht mehr lustig!
    Aber gut, wenn man in der Realen Welt, keine Größe zeigen kann.
    Dann nutzt man eben den Virtuellen Bereich, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

    ...

  • ...ne ganze Menge.
    ...manchmal mich.


    Ganz besonders aber:
    ...unsre Erzeuger, die uns geradezu gehirngewaschen haben um uns "Zu einem guten Menschen" zu machen, den Mistkerl, welcher diese Steilvorlage nutzte und uns völlig zerriss, alle Menschen, die weggesehen haben oder es auch ausnutzten so, dass unser Therapeut meinte "Sie sind als ob Sie isoliert in einer extremistischen Sekte aufgewachsen sind" und irgendwann nich mehr ertrug, was er sah, uns auch fallen ließ
    ...unsre Familie, die uns, schon lange Erwachsen, stets zeigt, wie wenig wert wir sind
    ...die "Ärzte", welche uns mit Methoden wie vor 50 Jahren die Probleme abtrainieren wollten als wären wir ein bockiges Kind
    ...die "Ärzte", welche uns direkt ins Gesicht sagten, dass man uns nich helfen kann, sie nur wegschauen wollten und es hoffnungslos is, wir wohl nich alt werden.
    ...die Gesellschaft, welche nur Verachtung für uns übrig hat als wären wir eine Zecke oder so, obwohl wir bereits Leben gerettet haben, weil wir hinsehen und hart genug sind zu helfen, wo selbst Therapeuten sich anwendeten. Dafür haben wir meistens nich mal Lohn oder Dank bekommen, weil Menschen oft undankbar sind.


    Und ich hasse...
    ...bekloppte Regeln
    ...bedingungslose Loyalität
    ...Schlager(!!!)
    ...meinen Körper

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • @Spiegelsplitter
    Hmm..ich lese Parallelen zu meiner Kindheit.
    Z.b isoliert,zu einem guten Menschen machen.
    Ich nenne es immer Programmierung. Nichts anderes hat man mit uns gemacht.
    Schön das du hier bist.
    Du wirst gelesen und Gehör finden.


    Gruß Mixy

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Hey, danke. Triffst den Punkt.. Programmieren in mehrerer Hinsicht.. bin zwar ne Freidenkerin hier, aber selbst ich kann noch in Situationen geraten, wo's is als ob einfach nur wie ein Automat agiere ohne Willen.
    Manche hier sind echt wie programmiert..
    Also lieb, dass du antwortest, is nice.
    Wenn du selbst ma gehört werden willst von einer, die sowas, leider, verstehen kann, gerne.
    Heißblut

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • was hat sie getan?

    Nichts schlimmes. Die Rasse hat einfach nur eine nervtötende Meise. Sie ist sehr Menschenbezogen und will in der Nähe von Menschen sein. Dies kann ich momentan nicht so leisten, leider. Dann ist sie vom Fell her etwas wuschelig und verliert das Fell auch gerne mal - das ist gerade nicht so toll aus gegebenen Anlass. Ich bin so mehr am Saugen und Putzen, als es Not täte. Aber fliegende Katzenhaarbälle sind hier momentan ungünstig. Die Sache wird nicht besser, wenn sie an Orten in der Wohnung schläft, wo es nun wirklich nicht sein muss. Ebenso das ganze fordernde "gemietze" in unpassenden Situationen... Sie ist unwahrscheinlich lieb, aber auch sehr doof.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • @Sockenschein
    Erinnert mich an den Hund meiner Familie.. echt lästig :/


    Und wir hatten mal ein Kaninchen, das die reinste "Schneekugel" war. Voll süß, lieb, aber hat gehaart wie verrückt, unglaublich. Wenn man den hochgehoben hat, könnte man zu sehen, wie er wieder "schneite" .


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...ständig grübeln zu müssen wie ich was korrekt "erwachsen" tue, sage, schreibe...

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Heißsplitter und bin Grad voller brennenden Hass!


    Meine Family is versammelt inklusive Großeltern und ich hasse, hasse, hasse diese Sippe! Schön Fassade, Heuchelei vom feinsten!!! Aber der absolute Gipfel ist diese geheuchelte Empörung über Erziehungsmethoden anderer!!! Das ich nich lache.. ja, hier wird schön Empörung demonstriert, wenn ein kleines Kind zur Strafe aufs Zimmer soll oder kurz in der Ecke stehen muss.. und was hat man mit uns gemacht??? Macht man zum Teil noch JETZT!??? Vor kurzem könnte ich mir noch anhören "Bei dir könnte man nicht mal mehr was erreichen, wenn man dich halb tot prügelt!" oder öfters "Sowas hätten wir dir nie erlaubt!" (Ein Gummimesser/ Konsole spielen/ Internet/ Bücher/ Filme/ Musik/ sexuelle Aufklärung/ blablabla). Von dem Psychoterror und den Demütigungen mal ganz abgesehen...
    Regeln, die verbieten auch nur mehr Zeit mit unsren Geschwistern zu verbringen oder bestimmte Räume zu betreten!!!
    Aber bei anderen muss man ja empört sein, wenn das Kind so.. ne.. ins Zimmer schicken ist lächerlich!!!!

    Ich hasse sie! Ich hasse sie! ICH HASSE SIE!

    Heißblut

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!