Ich hasse...

  • ...wenn Menschen einem dauernd das letzte Wort nachplappern.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • .......mich weil ich ein gefühlloser, im Kopf abgestumpfter Mensch bin. Der alles falsch macht und keine Kraft mehr hat.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • die Medien die das Weltgeschehen mit ihren Reportagen auch verschlimmern, ich hasse Egoisten die nicht nach rechts und links schauen

    Und ich hasse mich weil ich gesunde Kinder habe und trotzallem sterben möchte weil ich es hier nicht mehr aushalte. Ich bin im Tunnel gefangen und bekomm keine Luft mehr darin es dauert nicht mehr lange.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • die Medien die das Weltgeschehen mit ihren Reportagen auch verschlimmern, ich hasse Egoisten die nicht nach rechts und links schauen

    Und ich hasse mich weil ich gesunde Kinder habe und trotzallem sterben möchte weil ich es hier nicht mehr aushalte. Ich bin im Tunnel gefangen und bekomm keine Luft mehr darin es dauert nicht mehr lange.

    Hey

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    Fühl dich umarmt, wenn du magst.

  • die Medien die das Weltgeschehen mit ihren Reportagen auch verschlimmern, ich hasse Egoisten die nicht nach rechts und links schauen

    Und ich hasse mich weil ich gesunde Kinder habe und trotzallem sterben möchte weil ich es hier nicht mehr aushalte. Ich bin im Tunnel gefangen und bekomm keine Luft mehr darin es dauert nicht mehr lange.

    Hey

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    Fühl dich umarmt, wenn du magst.

    Danke Erl1714 bin gerade in der Talphase und hab kräftig mein Vorrat an Beruhigungsmitteln in den letzten Tagen aufgebraucht. Ich gehe arbeiten und da vergesse ich kurz meine Gedanken weil ich das Leid der alten Leute sehe. Ich bin kurz davor zum Doc zu gehen aber meine alten Lüt brauchen mich doch......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera

    Ich hoffe, dass du bald wieder aus dem Tal herauskommst. Ich schicke dir viel Kraft.

    Ich finde es sehr schön, dass du dich so um andere kümmerst, aber vergiss darüber dich selbst nicht! Also wenn du selbst nicht mehr kannst und zusammenbrichst, dann kannst du auch den anderen nicht mehr helfen und dann fällst du länger aus. Wenn es nicht geht, dann lass dich lieber krankschreiben, damit du Kraft tanken kannst und dann wieder mit mehr Kraft kommen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!