Ich hasse...

  • es, wenn Termine gestrichen werden, ohne mir dann Bescheid zu geben. Klar, muss man ja auch nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Gedanken und mein Zustand Gerade.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ...ganz schön viele Leute in letzter Zeit.

    Mir scheint die Subjekte und Ideologien vor denen ich fliehe verfolgen mich bis an die dunkelsten Orte.

    Hat man denn nicht mal mehr in der Finsternis seine Ruhe. Verpisst euch aus meiner Sphäre und geht zurück zu dem Ponyhof wo ihr herkommt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • … Menschen die nerven und Menschen die nicht kapieren wann Zeit zu diskutieren ist und wann man einfach mal die Klappe halten sollte

    … Menschen die in der Vorlesung sich extrem respektlos verhalten und es nicht schaffen die Tür leise zu schließen wenn sie schon während der Veranstaltung kommen und gehen wie sie wollen. Bei den Vorlesungen herrscht auch keine Anwesenheitspflicht! Dann kommt doch nicht wenn ihr keinen Bock habt! Aber nervt nicht den Rest der Studenten die kommen um was zu lernen! Und ich meine jetzt nicht Menschen die zwischendurch mit dem*der Sitznachbar*in leise reden. Das macht so gut wie jeder, aber wichtig ist dabei nicht den halben Hörsaal damit abzuf*cken und so hart zu nerven, dass keiner mehr der Vorlesung folgen kann. Und tragt eure versammle Maske ihr Idioten! So sind die Regeln für alle und nur weil man extrem respektlos, nervig, dumm und asozial ist heißt das nicht dass es für euch extra regeln gibt. Vor allem wenn man fast jeden Abend feiern geht und deshalb erst recht viele Kontakte hat, sollte man sich erst recht daran halten und es herrscht ja nicht mal FFP2 Masken Pflicht. Meine Güte


    Sry das musste alles mal raus. Das macht mich einfach so sauer

  • meine Schwester, das sie nicht versteht das ich Ruhe und Zeit für mich brauche. Alles muss sich immer um ihr drehen und wenn es nicht so ist dann macht sie mir das Leben schwer. Sie hat sogar bei meiner Therapeutin angerufen. Meine Therapeutin hat es mir daraufhin geschrieben, das rechne ich ihr hoch an und schenkt mir mehr Vertrauen. Aber meine Schwester hat davon nichts geschrieben, nur ein hinterhältigis, ich liebe dich, das hat sie noch nie gesagt. Ich will sie aus meinem Leben haben.

  • Dass ich jetzt nicht schlafen kann. Dann, wenn man will und es gebrauchen kann, funktioniert es einfach nicht :halloweenno: :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...die Schliepsträger die meinen Anzug an und jetzt regieren wir die Welt und das Geld. Beim letzten Klinikaufenthalt hätte ich bald das Mittagessen hervorgeholt als ein Mann mit Anzug und lackierten Schuhen zum Verwaltungsgebäude gestiefelt ist. Boa ich hab fast 30 Jahre mit solchen Leuten zu tun gehabt.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ....diese jetzige Zeit mit diesem scheinheiligem Getue Friede, Freude....und in der Wirklichkeit ist Krieg , Terror, Tod.....mir wird schlecht vor soviel Falschheit

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!