Ich hasse...

  • mich, mein verhalten, meine Geadanken....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Menschen die mich verstehen wollen. Was ist so wichtig daran mich zu verstehen? Ich verstehe mich selber nicht.

    Könnt ihr nicht einfach nehmen was ihr bekommt? Die Wahrheit ertrage nicht mal ich selbst.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Das Helfernetzwerk aktuell extrem

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...mich manchmal für meinen kaputten Humor.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Drucker :Halloweenangry:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hass ist nie gut und schadet letztlich nur uns selbst! Warum hasst ihr - und was bewirkt der Hass in euch?

    Manchmal kann man Hass - aus meiner Sicht - schwer oder gar nicht begründen. Man tut es einfach. Genauso wie man was mag, existiert eben eine gewisse, pure Abneigung gegenüber etwas. Erfahrungen können hierbei ebenfalls eine wesentliche Rolle spielen; man assoziiert was bestimmtes mit einer negativen Erinnerung.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die Täter von damals. Danke für meine Jahre andauernde Hölle. Ich bin inzwischen Erwachsen und kann immer noch nicht drüber sprechen. Bis heute kann ich nicht davonlaufen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...Albträume und schweissgebadet aufzuwachen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • unseren Nachbarn, mit einem Wortwechsel macht er alles kaputt und treibt mich, am liebsten würde ich mich bei ihm Baum aufknüpfen und dann kann er seine rechthaberische Art sonstwo hinschieben dieses Ars....ch

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Valentinstag. Naja. Die Werbung ist heute schon echt aggressiv.

    Zudem. Ich hatte früher 365 Gründe im Jahr um meiner Freundin Blumen zu schenken. Ich hatte auch 365 Gründe ihr zu sagen das ich sie liebe.

    Warum verdammt an nur einem Tag? Habe ich nie Verstanden.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!