Ich hasse...

  • Die Standard-Therapie bei DIS ist meinen Informationen nach die ambulante Therapie.

    Ich habe von auf DIS spezialisierten Kliniken nicht unbedingt Gutes gehört. Letztlich bedeutet Klinik auch immer die Notwendigkeit, dass man in Strukturen passen muss, selbst in dem Fall, da diese nicht für einen gemacht sind.

    Das ist der Grund, warum auch DIS-Patienten, denen es sehr schlecht geht, häufig "nur" ambulant behandelt werden und Kliniken meiden, bis eine temporäre stat. Behandlung aufgrund einer Krise nicht mehr zu vermeiden ist ... da "tut" es dann auch eine gute Psychiatrie vor Ort (sofern man die hat).

    Es ist oft ein Irrtum zu glauben, eine stat. Behandlung würde mehr Psychoherapie bedeuten.

    Zudem haben die genannten Kliniken alle eine sehr lange Vorlaufszeit (... es sei denn, man hat Kontakte, die das beschleunigen können).

  • ....diese Hitze. Ich komme aus dem Schwitzen nicht raus. Ständig Schweißausbrüche und die Kolleginnen die frieren eher, na ja sind nur Haut und Knochen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...mich, ich hasse mich so sehr. Ich falle meinem ganzen Umfeld zur Last und lüge sie an, obwohl sie die letzten, wirklich die letzten Menschen sind, die das verdient haben. Wann hat das endlich ein Ende? Wann???

  • .....diese Krankheit Depression wogegen ich schon so lange kämpfe und nix erreiche. Ich hasse mich das ich nicht den Arsch in der Hose hab einfach den letzten Schritt zu gehen..

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • es ausgelacht zu werden. Und das auch noch öffentlich. Und so etwas nennt sich dann "Liebe" oder was?

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Ohje was passiert?

    Hatte in einem Forum einen Link für Sonnencreme gepostet (für Hunde und Katzen, weil gerade Ohren und Nase empfindelich sind) und wurde dafür ausgelacht. Dann noch vorhin einen draufgesetzt und es als "albern" bezeichnet. Und so ein Mensch liebt mich angeblich. Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle für ihn ausradieren. Wenn das so weitergeht, dann reisse ich ihn mir halt aus dem Herzen, egal, wie schlimm das dann sein wird.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Ohje was passiert?

    Hatte in einem Forum einen Link für Sonnencreme gepostet (für Hunde und Katzen, weil gerade Ohren und Nase empfindelich sind) und wurde dafür ausgelacht. Dann noch vorhin einen draufgesetzt und es als "albern" bezeichnet. Und so ein Mensch liebt mich angeblich. Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle für ihn ausradieren. Wenn das so weitergeht, dann reisse ich ihn mir halt aus dem Herzen, egal, wie schlimm das dann sein wird.

    geht mal gar nicht...es kann ja für den ein oder anderen sogar nützlich sein, wenn man sowas 'albern' findet, finde ich sollte man einfach mal den Mund halten gerade wenn mir die Person wichtig ist...und das letzte kann ich gut nachvollzeihen und dir sagen es wird am Anfang schmerzhaft sein aber irgendwann wird aus der Wunde eine Narbe die hat zwar eine Spur hinterlassen aber tut nicht mehr weh, hab das selbe durch mit einem Typen

  • geht mal gar nicht...es kann ja für den ein oder anderen sogar nützlich sein, wenn man sowas 'albern' findet, finde ich sollte man einfach mal den Mund halten gerade wenn mir die Person wichtig ist...und das letzte kann ich gut nachvollzeihen und dir sagen es wird am Anfang schmerzhaft sein aber irgendwann wird aus der Wunde eine Narbe die hat zwar eine Spur hinterlassen aber tut nicht mehr weh, hab das selbe durch mit einem Typen

    Danke für Deine Worte. Er hat sich entschuldigt, auch öffentlich, dazu gehört auch eine gewisse Stärke, wie ich finde) und somit ist es für mich auch erledigt. Ich liebe ihn nunmal.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • .....Politik weil es keine ehrlichen Politiker gab und geben wird. Die sind alle Geldgesteuert. Am Anfang mögen sie noch ehrlich sein wollen aber ab einer bestimmten Macht ist die Lobby da und finanziert jedes Ja und Nein. :wikinger:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • geht mal gar nicht...es kann ja für den ein oder anderen sogar nützlich sein, wenn man sowas 'albern' findet, finde ich sollte man einfach mal den Mund halten gerade wenn mir die Person wichtig ist...und das letzte kann ich gut nachvollzeihen und dir sagen es wird am Anfang schmerzhaft sein aber irgendwann wird aus der Wunde eine Narbe die hat zwar eine Spur hinterlassen aber tut nicht mehr weh, hab das selbe durch mit einem Typen

    Danke für Deine Worte. Er hat sich entschuldigt, auch öffentlich, dazu gehört auch eine gewisse Stärke, wie ich finde) und somit ist es für mich auch erledigt. Ich liebe ihn nunmal.

    wenigstens kam eine Entschuldigung und da gebe ich dir recht das brauch eine gewisse Stärke das kann auch nicht jeder

  • Ich hasse alles an mir..

    Ich bin nicht liebenswert. Die, die mir meinen Wert gezeigt haben.. Lagen bestimmt nicht alle falsch.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!