Ich hasse...

  • Menschen, die jedem Gerücht glauben schenken, ohne je etwas zu hinterfragen...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • .....diese Menschen, die sich für das tollste auf der Welt halten.......gar nichts hinbekommen und dafür auch noch andere verantwortlich machen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • dass momentan wieder mein Aussehen meinen Alltag beherrscht. Ich kann nicht aufstehen, weil ich es nicht ertragen würde, mich zu zeigen.. meine ganze Alltagsplanung wird über den Haufen geworfen. Ich wollte doch Sport machen und etwas essen.. (damit ich mein Aussehen weiter verbessern kann ._.).

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • mich, weil ich heute viel zu viel gegessen habe (~ 3200 kcal..) und ich einfach nicht aufhören kann. Stirb fettes Wesen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome ()

  • Es! Wenn man mich mit der Allgemeinheit gleichstellt...
    Ich bin das erste mal wieder richtig wütend...
    und habe mich heute zum ersten mal seit einem Jahr wieder mit jemandem gestritten...


    und ich empfinde massive WUT! Wut darauf dass mir Nie!!! jemand glauben schenkt...
    Ich empfinde Wut... auf die Person... der ich diese Situation zu verdanken habe...
    und dennoch... möchte ich nur das BESTE für diese PERSON!


    ABER WIESO! BIN ICH SO!
    ICH MACHE MICH NUR SELBST KAPUTT!!


    wie schon vor 8 Jahren, vor 4 Jahren und vor 2 Jahren...


    und am Samstag hatte ich... zum ersten mal seit Jahren... Gedanken... die dazu führten dass ich das Messer Längswerts an meinen arm hielt...
    Aber ich bin kein Angsthase... der sich solch einem ende hingibt... Lieber leide ich durch all diese tage...


    in der Hoffnung, dass sie mir sagt, was sie will, in der Hoffnung, dass wir und versöhnen...
    In der Hoffnung auf bessere Zeiten...
    in der Hoffnung... das ich... einmal wirklich mit vollem glück... lachen kann...


    in der Hoffnung... dass ich irgendwann... ein normales leben bekäme...
    In der Hoffnung... dass mich irgendwann... jemand liebt.

  • mich. Weil ich einfach so ein scheiß Mensch bin.


    Dessen Helfer - Syndrom bröckelt und solangsam das Burn Out seinen weg sucht


    Weil ich meine Mama immer wieder fertig mache aber doch nicht mit absicht..


    was ist bloß los mit mir?!....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...es Teil dieser scheiß Familie zu sein!
    Nie wieder will ich die sehen, nie wieder diesen ekelhaften *****sohn anschauen müssen, nie wieder mir vorschreiben lassen wie ich zu leben habe, nie wieder vor ihr Angst haben, nie wieder zweifeln weil sie sagt etwas klappt eh nicht, nie wieder beleidigt werden, nie wieder ausgelacht, nie wieder dieses Haus betreten, NIE WIEDER!


    Ich will einfach die Familienzugehörigkeit verbrennen und für immer bei meiner anderen Familie bleiben, meiner richtigen Familie...

    "All the best people are crazy"

  • Oh ich auch @kröte
    Also mich..... :P


    Und ich hasse diese Erkältung
    Und ich hasse Essstörungen
    Und ich hasse im moment ziemlich viel

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!