Der Präsident ist fett und muss abspecken - Ihr könnt gerne mitmachen falls ihr mögt oder unterstützen ^^

  • Der Präsident ist fett und will was ändern. Fressen muss aufhören. Mehr Bewegung und bessere Ernährung, weniger fressen. :halloweenshame:


    Setzen wir das Übel mal in Zahlen:


    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98,2 kg


    Jo ich sollte eigentlich zwischen 58-75 kg wiegen. Da ist das Ziel!


    Erstes Etappenziel: 95 kg
    Zweites Ziel: 90 kg
    Drittes Ziel: 85 kg (habe ich vor nicht allzu langer Zeit noch gewogen, vor ca. einem Jahr)
    Viertes Ziel: 80 kg
    Fünftes Ziel: 75 kg


    Mal sehen ob ich das schaffe und ob ich dann noch weiter abspecken will, muss ja nicht unbedingt am oberen Limit des BMIs hängen. Ich hoffe hier auf viel Unterstützung und das ich es schaffe! :halloweengrin: Nein ich muss es schaffen, für einen dünnen und sexy Präsidenten! :halloweenlaugh:

  • Hey Mrs. President.


    Ich bin auch viel zu fett, ein Fuchsrollbraten sozusagen. :D
    Ich hätte große Lust jemanden zum Austausch zu haben, dann schaff ich es vielleicht auch weiter.^^


    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 78,2 kg (bis vor vier Monaten war ich bei 96 kg)


    Mein Gewicht sollte zwischen 55 und 71 kg liegen.


    Meine ersten Etappen von 90, 85 und 80 kg hab ich schon erreicht, es folgen aber noch einige.


    Viertes Ziel: 75 kg
    Fünftes Ziel: 70 kg
    Sechstes Ziel: 65 kg


    Also - auf ein gemeinsames schlank werden! :D
    :evoli:

  • Hey ihr zwei ^^
    Ich würde mich gerne Anschliessen :)


    2012 war ich bei 113kg...
    Bis 2014 bin ich auf 73kg runter...
    Seither habe ich aber wieder 10kg zugenommen :halloweenno:



    Größe:1,73
    Gewicht: 83kg


    Mein Ziel war und ist die 65kg...
    Also hab ich da ja auch einiges noch vor mir...



    Was macht ihr denn, um abzunehmen?
    Treibt ihr Sport?
    Oder macht ihr eine Diät?


    Freue mich, dass wir uns da austauschen können :)


    LG

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Großen Respekt an dich BrokenSoul, dass du trotzdem so weit runter bist! Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. :)


    Also, ich mache zwangsläufig Sport im Sinne von "irgendwie muss man zur Schule und nach Hause kommen"
    Das ist entweder früh und Nachmittags jeweils ne halbe Stunde Rad fahren (und ich bin so fucking unsportlich :schämen: ) oder nur Nachmittags ne Stunde nach Hause laufen. Ist ne Strecke von ca 6km.
    Am Wochenende versuch ich mindestens eine große Runde (ca 5km) zu laufen oder gehe schwimmen.
    Und auch sonst versuche ich viele Strecken zu laufen, gerade wenn ich in der Stadt bin.


    Und dann hab ich meinen Nasch- und Knabberanteil stark reduziert. Gibt schon noch was ab und zu aber halt nicht wie früher wo ich teilweise ne Tafel Schoki in ner Stunde weg hatte.
    Ja sonst viel Gemüse, Obst, kaum noch fertigsachen. Auch wenn es oft schwer ist ._.


    :evoli:

  • Ok :lachen2:
    Und ich war schon stolz auf meine 6000 schritte am Tag xD


    Gegenüber dir, bin ich die unsportliche! :halloweenlaugh: ...ich bekomm mich kaum aufgerafft...alleine macht mir das einfach keinen spass... :halloween-13:

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hallo Broken soul willkommen beim Präsidenten Abnehm Club! :halloweenhappy: Schön das du da dabei bist und auch bei dir kann ich nur sagen :respekt: was du schon geschafft hast! Aber das motiviert mich sehr und ich hoffe wir können dich auch motivierend, ach motivieren wir uns doch alle gegenseitig! Jetzt habe ich schon zwei Vorbilder! :umarmen:


    Okay Thema Sport. Der Präsident mag nichts was als Sport deklariert wird, er macht lieber den Sport den man so nicht als Sport bezeichnet, einen langen Weg zur Fuß gehen, einkaufen gehen, solche Sachen. Und schwimmen. Schwimmen ist toll. Aber ich gehe auch zum Fitness Center also hatte damit zumindest angefangen. Hauptsächlich möchte ich es aber über das Essen regeln, also weniger oder besser essen oder ne Mischung aus beiden. :hüpfen2:


    Also bei mir hat die Waage heute


    97,4kg


    angezeigt also schon etwas weniger als gestern.


    Mal sehen was ich heute essen kann, ich habe mir leider Chips und Prinzenrolle geholt und irgendwas muss ich damit machen, naja muss nicht aber ihr wisst schon. Zwei Äpfel habe ich noch aber sonst kaum was vernünftiges zu essen. Mal gucken was das Esse Chaos heute so wird.


    Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Abnehm Tag! :daumenhoch:

  • Ok :lachen2:
    Und ich war schon stolz auf meine 6000 schritte am Tag xD


    Gegenüber dir, bin ich die unsportliche! :halloweenlaugh: ...ich bekomm mich kaum aufgerafft...alleine macht mir das einfach keinen spass... :halloween-13:

    Boah heb mich hier bloß nicht in den Himmel! O.O
    Ich mach das nur, weil ich das MUSS. Wohne im hinterletzten Kaff und der nächste Bahnhof ist halt die 6km entfernt. Und da muss ich irgendwie hin kommen, sonst wird das nichts mit Ausbildung.
    So am Wochenende muss ich mich auch echt zwingen und ja Sport den man nicht unbedingt als Sport ansieht ist eh das beste. :D


    Meine Waage zeigte heute morgen 78,0 kg - irgendwie frustriert es mich, dass es nicht mehr ist. ._.


    Gegessen hab ich bisher Brot mit Schinken, Tomaten und zum Mittag nen Fressanfall mit Bratkartoffeln. Heute Abend gibs dann nur noch Joghurt mit Apfel. x)
    Dazu ganz viel Grüntee. ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!