Der Präsident ist fett und muss abspecken - Ihr könnt gerne mitmachen falls ihr mögt oder unterstützen ^^

  • Gestern gab es zum Frühstück:
    - Skyr mit Apfel
    - Brot mit Rohschinken
    - 2 Mandarinen


    Zum Abendessen:
    - Hähnchen Cordon Bleu
    - Gemischter Salat


    Als Snack:
    - ein Stück Rittersport


    Dazu war ich 2,5 km Schwimmen und hab dafür 87 Minuten gebraucht. :D


    ---


    Gewicht heute: 75,8kg (noch 800g und ich hab wieder nen Meilenstein geknackt. :halloweencool: )


    Zum Frühstück (so 10:30):
    - Gemischter Salat mit Hähnchenstreifen
    - 1 Mandarine


    Zum Mittag:
    - Hüttenkäse mit Apfel
    - 1 Mandarine


    Danach ging es mir immer schlechter, ich bin heute schon gefühlte 300 Mal auf dem Klo gewesen.
    Deshalb zum Abendessen:
    - Gemüsebrühe mit Mie-Nudeln


    Zwischendurch gabs als Snack noch nen Keks. ._.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Hm...
    Kannst du dir die App nicht rinterladen?
    Da kannst du alles "Nachschlagen" ^^


    Aber anscheinend scheint es auch so zu klappen ^^

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • also wie gesagt ...mir hilft sie sehr ^^
    Man muss sich halt "nur" daran gewöhnen auch wirklich alles rein zu speichern ....


    Es ist echt vieles schon vor gespeichert, an Lebensmitteln...


    Und auch so....du kannst deinen schlaf Dokumentieren, da wird dir sogar angezeigt, wieviele Kalorien du im schlaf verbrannt hast ^^

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich habe ja ein Sony XZ kann ich also wohl eher nicht nutzen. ^^ Hatte vorher auch Samsung daher sagte der Name mir auch was. Ich guck mal ob ich das auch auf ne Sony Handy laden kann.

  • Also ich habe seit Anfang September die App: MyFitnessPal. Da hast du auch ne riesige Datenbank, kannst die Sachen auch einscannen. Dazu bietet das auch Nährstoff und Makroangaben. Und Gewichtsverlauf lässt sich auch mit aufzeichnen. :)


    ---


    75,4kg


    Heute war ich noch zu Hause, weil es mir immer noch scheiße ging.


    15:30 hab ich es dann mal geschafft etwas Hüttenkäse mit Banane zu essen.
    Später noch nen Keks.


    Zum Abendessen gabs dann Nasi Goreng und ne Mandarine.


    Mag eigentlich mal wieder n bisschen mehr essen, aber ich glaub das artet dann gleich wieder in ner FA aus. :/

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Heute war mal wieder nicht so toll mit Essen.


    Ein Rustipani mit Hähnchen gab es und noch zwei Kekse. Und einen Fruchtquark. Das alleine wäre ja vielleicht noch okay gewesen aber war dann bei nem Freund und haben Energy gesoffen. Ich befürchte das wird sich morgen auf der Waage bemerkbar machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!