Wie war euer Tag?

  • Ein komplettes Auf und Ab der Gefühle.

    Von völlig losgelöst bis komplett traurig.

    Von Freude bis Abschied.

    Von Ausgeglichenheit bis Überforderung.

    Irgendwie war heute alles dabei.

    Und irgendwie war alles zu viel.

  • Okay. No. Ich würde sogar sagen gut. Kennt ihr die großen Kinderaugen wenn sie etwas zum ersten mal sehen ? Zb wenn Laubblätter wie von Geisterhand rumfliegen. Und dann die fragenden Augen mit geöffneten Mund..Wie das sein kann ? Wie ist das möglich ? Solche Momente sind unbezahlbar.

    Sucht mal nach diesen Momenten. Dann werdet ihr frei sein. Wirklich frei. Ohne scheiß.

  • Soweit so passabel kann ich da abschließend zu sagen, falls jetzt in der nächsten halben Stunde nichts gravierendes hinzukommt.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Eine komplette Vollkatastrophe.

    Ich mag Montage ja generell nicht (mag ich überhaupt irgendeinen Wochentag?) und ich bin zugegebenermaßen recht pessimistisch in die Woche gestartet, aber dass es so verläuft…davon bin ich definitiv nicht ausgegangen. Warum mache ich nur immer wieder die selben Fehler? Warum kann ich mich nicht ein einziges Mal kontrollieren?

  • Überdurchschnittlich stressig. Heute wollten DREI verschiedene Verwandte was von mir. Ich musste mehrere Päckchen postfertig machen, Zeug recherchieren was mich null interessiert hat, schon wieder ewig schwere Kübelpflanzen umhertragen und kurz vor Schlafenszeit noch mal einkaufen wegen Mitfahrgelegenheit.

    Ja ich weiß jammern auf hohem Niveau, aber angesichts meines psychischen Zustandes ist sowas echt mehr als zu viel. Ich hab Kopfschmerzen und wegen irgendwas hab ich auch schon wieder geweint. Ach ja, diesmal weiß ich es sogar noch. Naja, das war wenigstens mal ein vernünftiger Grund.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!