Ich bin dankbar für...

  • ... ein Jahr im KdN und die Kontakte und Gespräche, die mir geholfen haben, ein besch...eidenes Jahr 2017 hinter mich zu bringen! D A N K E !!!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Für meinen besten Freund.
    Für meine Chaostruppe.
    Für elf schöne Jahre mit Sunny.
    Für meine Mama und meine Oma.
    Für @Letti und @Pennywise.
    Für die Gabe irgendwie doch positiv zu sein.
    Für jedes Liebe und ernst gemeinte Wort von meinem Freund der mir das Gefühl gibt jemand wundervolles zu sein.

  • Das tolle Hochbeet das für mich aufgebaut wurde damit ich auch gärtnern kann

    :jubeln::herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • - die Kinder der Nacht, die ich hier kennen lernen durfte
    - das Forum
    - meinen Lieblingsort
    - Musik

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin dankbar für meine freundin die mich versteht und jedes tief mit mir zusammen durchsteht

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Ich bin dankbar für die Unterstützung von dem vertrauensleher.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • das Forum
    Dass er da ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!