Ich bin dankbar für...

  • Den heutigen Spaziergang mit J. und ihrer Hündin B.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...die Illusionen, die mir Hoffnung machen. Lieber lebe ich in Fantasien als in dieser crap Welt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • … die Tatsache, dass mir das Kind „nur“ über Hand und Teller gereihert hat und nicht übers ganze Sofa :kotzen: man muss ja auch das positive in der ganzen Kacke sehen

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • … die Tatsache, dass mir das Kind „nur“ über Hand und Teller gereihert hat und nicht übers ganze Sofa :kotzen: man muss ja auch das positive in der ganzen Kacke sehen

    die arme kleine :( gute Besserung!!


    @topic..


    .. dass es doch noch liebe Menschen gibt :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...die lustige Tankpan und unbeschränkt 80% SBGrad, auch wenn in mir nichts zu kapieren scheint, was 80% unbeschränkt bedeuten:

    Besser wird es laut medizinischer Ansicht einfach nicht mehr egal wie viel Kompetenz und Aufwand für mein Trauma aufgewandt wird

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Gerne! Das es noch liebe Menschen gibt :halloweenhappy:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!