Ich bin dankbar für...

  • ...das, wozu ich mich erzogen habe. Meine Aura leuchtet wieder so stark wie in den anstrengenderen Schlachten des Krieges.
    Was für eine lange und verrückte Reise.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... mein Leben wie es gerade ist.
    Ich habe einen tollen Job, einen tollen Partner und bin relativ gesund und ausgeglichen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich bin dankbar dass Nacht ist ;-)


    Ich bin dankbar... dass die Katze so friedlich neben mir schlummert. Dass es überhaupt solche Geschöpfe gibt. Ich bin dankbar für die Natur.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ...das liebe @Sternenkind das eine blaue Jacke angezogen hat :ukonfetti::utanzen2:
    Du bist mir schon so lange eine Freundin und ich vertraue dir....es ist schön,dass wir nun zusammenarbeiten :uherz:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... für dieses Forum und die Menschen, die ich dadurch kennenlernen darf.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ….ich eine Person hab die für mich da ist.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich bin dankbar für den schönen Nachmittag im Bowlingcenter mit Mitbewohnern.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • dankbar, dass es meinen beiden Katzen gut geht und ich sie bei mir habe und in ihr weiches warmes Fell weinen darf, wenn es mal sein muss

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • @Eulchen schickt immer so warme Herzchen.Das fühlt sich an wie eine warme Decke die sie einem um die Schultern legt.... :greylove4:
    Ich bin da sehr dankbar dafür :blumen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer oh. Vielen dank. Und ganz viel Liebe für euch :herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!