Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Hier darf es Umarmungen regnen... :grouphuggr:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • :grouphuggr: Ich knuddel Onelegfox für seine liebe Nachricht auf FB, nachdem es mir in letzter Zeit so schlecht ging... Danke für deine ehrlichen und dennoch aufbauenden Worte

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich mag jeden knuddeln, der eine liebe Umarmung braucht... :grouphuggr:


    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥
    Nirgendwo war ich so glücklich, wie hier.
    Ich will nirgendwo lieber sein,
    war nirgendwo so allein,
    mit dir...
    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Ich umarme alle, denen es gerade schlecht geht und die verzweifeln.
    Fühlt euch gedrückt.
    :umarmen:

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Es wird Zeit für ein paar Umarmungen:


    Ich knuddel BlackAngel: weil ich es schön finde, dass sie wieder hier ist.


    Liebe Knuddelgrüße auch an @Liebeslied: für ihre herzliche und offene Art.


    Und natürlich auch eine liebe Umarmung an Melu: weil ich sie unendlich liebe.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich knuddel jeden, der das Risiko in Kauf nimmt das bei mir knuddeln anspringen bedeutet und ja es darf den Kopf geschüttelt werden ;)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • ViEtRa:
    Da knuddel ich doch mal total enthusiastisch zurück... :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich umarme mal ganz lieb Fledermaus: weil ich das Gefühl habe, sie könnte das gebrauchen.


    Außerdem noch ein lieber Knuddler an @Jacki: weil sie viel liebenswerter ist, als sie es selbst glaubt.


    Dann noch ein Gruppenkuscheln mit DerEngel: Lost_Destiny: und @Pennywise: einfach so weil ich es kann... :grouphuggr:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich umarme Soraja, weil sie immer da ist wenn man sie braucht.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • :umarmen:  Crow ganz herzlich zurück, weil es mich sehr gefreut hat und zum passenden Zeitpunkt kam...


    :umarmen:  Einfach_ICH, für den hilfreichen Austausch...


    :umarmen:  hardcorehexchen , alisdu , Fledermaus , Tränenmeer , @Pennywise , Broken soul


    und Euch alle im Suizid-Bereich, weil es mir auch so geht ich aber keine Worte mehr finde... :halloweenshame:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!