Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • @Awesome doch ich denke ich kann es erahnen und deshalb mache ich das auch. Du bist ein wertvoller und wichtiger Mensch. Viele User in diesem Forum haben dich auf ihre Weise gerne. Bitte denke daran auch wenn es oft schwer fällt.

  • @Pennywise: Ich umarme dich weil du mir eine so gute Freundin geworden bist. Weil ich mein ganzes Beziehungschaos bei dir abladen kann und das obwohl du selbst so ein Beziehungsleghasteniker bist wie ich selbst. Danke dafür. Ich hab dich wirklich unglaublich lieb.


    @Letti: Du hast so unglaublich viel Geduld und Verständnis für Situationen in denen andere ausrasten oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden. Bleib so wie du bist. Du bist für manch einen Menschen ein wirklich großer Gewinn im Leben. Jeder sollte ein Babygirl im Leben haben. Ich mag dich sehr.


    @Amyburntalive: Ich bewundere deine/eure Stärke so sehr. Ihr macht immer weiter egal wie ausweglos es scheint. Sei dir gewiss das du einen Platz in meinen Armen hast wenn du ihn brauchst. Auch wenn es nur virtuell ist. Lieb hab.


    @Sarwen: Wärst du nicht da, würde mir wirklich etwas fehlen. Du bringst mich zu lachen und deine fluffyness ist wirklich wundervoll. Schön das du da bist. Ich mag dich.


    @Meredy: Letztens habe ich den Tread nochmal gelesen wodurch wir in Kontakt kamen. Ich dachte zu der Zeit nicht das wir mal so aneinander hängen werden. Ich bin mir sicher das du es schaffst auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Du bist stärker als du denkst. Wenn du mal nicht weiter weißt, dann weißt du wo du mich findest und ich sage dir gerne 100000000000 mal das du es schaffen kannst. <3


    @Severus: Fühl dich einfach mal umarmt. Ich denke du kannst das ganz gut gebrauchen. (:


    @mbz: Bei dir das selbe. Fühl dich umarmt. ^^


    @Jacki: Ich weiß du magst Körperkontakt nicht so sonderlich. Dennoch musst du da jetzt durch. Du bist schon ein wenig toll Bro.


    @Gedankenamok: Keine große Erklärung. Fühl dich einfach nur umarmt!

  • @Amyburntalive Ich bin wirklich froh darüber Euch kennengelernt zu haben und hoffe auf noch ganz viel Zeit zusammen. :umarmen::herzen::umarmen:


    @Eigengrau. Ich kann es mir ohne Dich gar nicht mehr vorstellen und auch wenn ich momentan etwas ruhiger bin...so lese ich doch immer mit und freu mich darüber dass Du mich an deinem Leben teilhaben lässt. :herzen::umarmen:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • @timeless


    drücke dir die Daumen für deine Prüfung.
    Du schaffst dass ganz sicher.
    Hab' dich lieb und denke an dich.
    Sorry für alles......


    :knuddeln:

    With my face
    Against the floor
    I can’t see who knocked me out of the way
    I don’t want
    To get back up
    But I have to, so it might as well be today

  • Wuhu, wurde mal nicht vergessen! :)


    Zurück geknuddelt, @Letti! :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Danke an alle die mich umarmt haben.
    Ich kann nur halb so Liebe Worte zurück geben.


    @Remedy91 :umarmen:
    Danke für all die Lieben Sätze. Du kannst nicht verstehen wieviel mir das bedeutet.


    @Amyburntalive :umarmen:
    Danke für die offenen Gespräche. Ich habe das Gefühl das du mich als einer der wenigen Menschen verstehst.


    @Letti :umarmen:
    Du bist so wunderbar. Du hast für soviele Menschen Verständnis. Das ist so unglaublich. Das macht dich zu einem wunderbaren Menschen.


    @Eigengrau. :umarmen:
    EMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - du bist einfach du


    @Pennywise :umarmen:
    Penny - oder doch Crow *nachdenk* danke dafür das du so einen schönen Humor hast


    @Tomoya :umarmen:
    Tomoya danke für die schönen Teamspeak abende und noch für viele mehr.


    @Ratte :umarmen:
    Du bist ein so toller Mensch und ich glaube du kannst sie gerade einfach gut gebrauchen


    @Heartlezz :umarmen:
    TEDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


    @martienju :umarmen:
    Danke für all das ablenken. mein kleiner Smarthy

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich knuddel mal Sarwen.
    Aber nur,wenn sie schon ausführlich zu Mittag gegessen hat
    und Alle anderen Foris auf mich aufpassen,
    damit ich nicht als "Katzensnack" ende.......


    Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Nicht dafür, @Sarwen. *zurückknuddel*

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich möchte gerne ganz herzlich umarmen:


    @Sarwen es freut mich unheimlich, dass wir dir das Gefühl geben können, dass wir dich verstehen. Du bist jederzeit bei uns Willkommen.


    @Teixel du bist mir sehr sympatisch und ich denke dass du es sicher auch gebrauchen kannst. Danke dass du mich vorhin zum Lachen gebracht hast. Das können nicht viele.


    @Letti weil ich dich lieb habe und es toll finde, dass du nicht aufgibst. Ich wünschte nur so oft, dass ich mehr für dich tun könnte.


    @Eigengrau. Danke für deine Ehrliche Art. Ich kann es nur immer wieder sagen. Du bist wunderbar wie du bist.


    @Pennywise Ich finde es immer wieder toll wie viel Leben du in unsere Gruppe bringst :> bitte bleib wie du bist


    @Meredy ich bin in Gedanken bei dir und halte Dich ganz feste in meinen Armen. Ich möchte Dich beschützen.


    @TroubleOwl jeden Tag denken wir an Dich, Du zeigst mir immer wieder wie viel Liebe ein einziger Mensch geben kann. Das bewundere ich an dir sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!