Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Ich knuddele alle die in diesen Forum noch nicht geknuddelt wurden

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir ist sie tot
    -----------------------------------------------
    wir sind alle was besonderes, auch wenn wir es nicht wissen

  • @Pluto10 knuddler zurück für dich :umarmen:


    @Broken soul danke für seine Freundschaft. :umarmen: hab dich lieb :*


    @Sternenkind ich denk an dich :herzen:


    @Angelsammy hab dich sehr gerne liebes :umarmen:


    @arkei31 arkei dolle mag :umarmen::freude::kissenschlacht: lieb und so piep piep! :Kekse:


    @John ich hab dich sehr lieb mein bester :herzen:


    @schneeflocke flocki hab dich lieb :umarmen:


    @Gandalf weil du lieb bist :umarmen:


    @Ratte Weil du anscheinend voll lang nimmer geknuddelt wurdest :umarmen:


    @Lenobia viel kraft liebes ich denk an dich :herzen:


    @undying_hope wir schaffen das gemeinsam. Ich bin da. :herzen:


    @Remedy91 knuddelkückenarmeeeee :kissenschlacht:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @John , weil ich dich wirklich lieb hab und du einfach zu den Menschen gehörst, die ich eigentlich nicht missen möchte...


    @shattered soul, ich denke du kannst es aufgrund der momentanen Situation sehr gut gebrauchen <3


    @arkei31, ganz viel forenliebe für dich <3


    @Lucy , weils mir Immernoch so unendlich leid tut, wie sich das zwischen uns entwickelt hat...


    @dunkler_engel ich denk du kannst es auch gut gebrauchen <3

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • @pikku: Weil du für mich da bist und mir Halt gibst =)


    @Ratte: Weil ich dich mag, du viel Verständnis zeigst und für mich betest.


    @Trevor: Ich dich bewundere!


    @anni: Du mich mit deinen lieben Worten immer zum Lächeln bringst.


    @Drachentraenen: Ich dich mag, sehr respektiere und den Austausch mit dir genieße.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Arkei auch mal in eine knuddeloffensive geht:


    @Eulchen hab dank, das so toll das Eulchen piepsen


    @Nagori. d.a.n.k.e Dir von ganz ganz ganz vielen Herzen auch dolle wünsch die totale Forenliebe


    @LittleSadCyberfly awwwwwww wie cool du wieder nach hause ins KDN geFLIEGT bist guckguck guckguck guckguck guckguck


    @Sternenkind & @LauriiiH hab Euch lieb und es is soo ach hüpf sooo toll juchu und da hat man wieder ziele bis wohin man es schaffen will das nix doofes passiert


    @Ratte @Crow @Gedankenamok Ratte du bist so ein liebes Menschli, Crow und Gedankenamok danke das ihr so viel so lieb so gut erklärt und das nich schimpft mit doofiarkei


    @Gandalf Danke für die Bilder die sind voll cool das man die hin und her schicken kann


    @timeless @KleinesWesen @Lune @BlackSoul jeden Tag lieb piepsen so gut man kann. Das is voll cool dankeschön


    @Dragonflies man hat zum lesen zurückgefunden und dafür is man lieben Drachis so dankbar!


    @unbelievable arkeis liebeste Leserattin zum schreiben über Bücher das is so cool und wollen wir hoffen das wir das gaaaaaaaaaaanz lange können das lesen


    @Angelsammy Du bist einfach der Hammer ach liebe Deine PNs so dolle


    @Jacki @J.P.BlackAngel @Kleinlok JackiKatzenmaieb hab, Ja und J.P. is die liebste WuffMama und Kleinlok hat die lustigste Tastatur ach ihr seid der Hammer


    @die lieben Chattterleutz ach schnuff das man nich mehr im Chat sein kann im Moment geht es leider nich das is sooooooooooooo dooof - aba denk an Euch und die teilweise lustigen chats so oft


    @alleKinderDerNacht die mögen


    so oh hoff man hat niemand vergessen ach seufz es fühlt sich unvoständig an :(
    bitte schimpfen mit mir wenn jemand fehlt das holl ich von herzen gern dolle schnell nach ihr lieben:


    und nu gehts los: Kuddlerz 4 all:


    :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:














  • @Rhea Anca danke oh jetz seh ich aus wie tomate .... hihi weißte was lustig is ich muss wieder an kaputte möhren denken weil die sin ja auch naja nich richtig rot also echt ma möhren haben voll die komische farbe.... ja oh und noch was vergessen hab


    erstmal :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: Rhea Anca oh du machst ja grad Reha oda - ??? - hoff es rockt?! *liebfrag*


    @Momoko & @Sternachen arkeidoofi wusste doch das jemand vergessen tut
    ach ohje nich schimpfen hab an Euch jetzt auch gedacht
    und @mysystem & @No Name ach ihr lieben vermiss das tippen so arg
    :herzen:


    so und nu hau ich noch paar extra knuddeleinheiten raus:


    :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14: :f2022t1216p14115n14:


    eine reihe für jeden
    na immerhin kann ich noch bis 5 zählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!